{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

McGregor beleidigt UFC-Gegner

MMA-Superstar Conor McGregor teilt vor dem UFC-Highlight des Jahres auf einer Pressekonferenz wie gewohnt aus und bezeichnet seinen Gegner als "Ratte".
Conor McGregor kommt erst zu spät zur Pressekonferenz und nimmt dann auch noch seinen Kontrahenten Khabib Nurmagomedov verbal in die Mangel.
MMA-Superstar Conor McGregor teilt vor dem UFC-Highlight des Jahres auf einer Pressekonferenz wie gewohnt aus und bezeichnet seinen Gegner als "Ratte".

Vor dem UFC-Fight des Jahres in der Nacht zum Sonntag gegen Khabib Nurmagomedov (Conor McGregor vs. Khabib Nurmagomedov LIVE auf DAZN) hat Superstar Conor McGregor ein weiteres Mal mächtig ausgeteilt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor seinem ersten MMA-Kampf nach knapp zwei Jahren Pause beleidigte der 30-jährige Ire seinen Gegner auf einer Pressekonferenz zu UFC 229. "Hoffentlich packt er das Gewicht. Steckt ihn in eine Sauna und kocht ihn wie die Ratte, die er ist", pöbelte McGregor.

Gewohnt siegessicher erwartet der Ire ein frühes Schwächeln von Nurmagomedov: "Ich habe viel mehr Grappling und Wrestling geübt. Ich bin bereit für alles. Ich erwarte, dass er früh in Panik verfällt."

McGregor will "Knöchel in Khabibs Augen versenken"

Offen bekundete McGregor seine Abneigung gegen den Russen: "Verdammt ihn und seine Mentalität. Er interessiert mich einen Scheiß. Mein Herz ist schwarz gegenüber diesem Kerl, seinem Team, seinen Fans."

{ "placeholderType": "MREC" }

Seines Trashtalk krönte der MMA-Star mit einigen Drohungen: "Ich bin rücksichtslos. Ich komme, um diesem Mann ein Loch in den Schädel zu schlagen und meine Knöchel in seiner Augenhöhle zu versenken."

ANZEIGE: Der Mega-Fight McGregor vs. Nurmagomedov LIVE und auf Abruf bei DAZN

Khabib verlässt PK vor McGregors Ankunft

Während all der wüsten Beschimpfungen, die sich McGregor für seinen Gegner ausgedacht hatte, war Khabib gar nicht mehr anwesend. Der russische Titelträger verließ die Pressekonferenz noch bevor sein Kontrahent überhaupt auftauchte. McGregor war einmal mehr zu spät gekommen, was sich Khabib nicht gefallen ließ.

Nachdem er die Fragen der Journalisten und Fans beantwortet hatte, verließ er die Konferenz. Von McGregors Fans wurde der UFC-Star konsequent ausgebuht. Die Gesänge der Iren übertönten Kahbib sogar phasenweise.

---

Lesen Sie auch:

McGregor pöbelt vor Fight gegen Khabib

McGregor mit Kampfansage vor UFC 229