Laura Dahlmeier hat Verfolgungsrennen beim Weltcup in Antholz an ihren starken vierten Rang vom Donnerstag im Sprint angeknüpft. In der Verfolgung lief Dahlmeier auf Rang zwei. Nur Dorothea Wierer war zu stark für die Deutsche Biathletin.
Dahlmeier will Sieg im Massenstart

Zum 20. Weltcup-Sieg ihrer Karriere fehlten der siebenmaligen Weltmeisterin nur 6,0 Sekunden. Damit meldete sich Dahlmeier rund sechs Wochen vor der WM in Östersund endgültig in der Weltspitze zurück. (SERVICE: Biathlon-Kalender).
Die anderen Damen hatten bei der Verfolgung weniger Erfolg. Franziska Hildebrand (18.), Karolin Horchler (21.), Denise Herrmann (23.) und Vanessa Hinz (26.) verpassten vordere Platzierungen.
Im Massenstart will sie dann endlich ganz oben auf dem Treppchen stehen. (Biathlon: Massenstart der Damen, 12.45 Uhr im LIVETICKER)
Versöhnlicher Abschluss für Biathlon-Herren?
Die deutschen Herren peilen beim Massenstart den ersten Podestplatz des Wochenendes an. Biathlon: Massenstart der Herren, 15.30 Uhr im LIVETICKER
Nach schwachem Sprint lief immerhin Arnd Peiffer in der Verfolgung auf Rang sechs. Es siegte - wieder einmal - Johannes Thingnes Bö.
Das Biathlon-Programm in Antholz
27.01.2019, 12.45 Uhr: Massenstart Damen im LIVETICKER
27.01.2019, 15.30 Uhr: Massenstart Herren im LIVETICKER
Das deutsche Biathlon-Aufgebot für Antholz:
Herren: Benedikt Doll, Johannes Kühn, Erik Lesser, Philipp Nawrath, Arnd Peiffer, Roman Rees
Damen: Laura Dahlmeier, Denise Herrmann, Franziska Hildebrand, Karolin Horchler, Vanessa Hinz
So können Sie den Biathlon-Sprint der Herren in Antholz LIVE verfolgen:
TV: ZDF
Stream: ZDF.de
Liveticker: SPORT1.de