Home>Wintersport>Biathlon>

Biathlon: Franziska Preuß meldet sich aus dem "Paradies"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Preuß meldet sich aus dem „Paradies“

Franziska Preuß genießt nach einer hochdramatischen Biathlon-Saison den wohlverdienten Urlaub in Thailand. Nun hat sie Impressionen ihres Trips veröffentlicht.
Biathlon-Weltcupsiegerin Franziska Preuß spricht über ihre Gedanken bezüglich eines Karriereendes.
SPORT1 Angebote | Anzeige
Franziska Preuß genießt nach einer hochdramatischen Biathlon-Saison den wohlverdienten Urlaub in Thailand. Nun hat sie Impressionen ihres Trips veröffentlicht.

Franziska Preuß findet offensichtlich die Erholung, die sie nach einer nervenaufreibenden Biathlon-Saison gebraucht hat.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle" }

Bei Instagram hat sich die Gesamtweltcupsiegerin und Gesamtweltcupsiegerin aus ihrem Thailand-Urlaub gemeldet - und ihre Fans mit Impressionen aus dem Trip mit Lebensgefährte Simon Schempp erfreut.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

„Halbzeit im Paradies“

„Halbzeit im Paradies“ schrieb Preuß mit einer Thailand-Flagge und zwei Hände, die ein Herz formen und postete dazu ein Video ihrer Unternehmungen und Eindrücke aus dem Land: Strandbesuche, Wanderungen, Bootsfahrten, Schaukeln, Essen und Cocktails am Strand.

Viele Fans und auch eine Wintersport-Legende sandten in den Kommentaren Grüße: „Genießt es“, wünschte die zweimalige Skilanglauf-Olympiasiegerin Evi Sachenbacher-Stehle.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle2" }

Vor drei Wochen hatte sich Preuß in einem irren Finale den Gesamtsieg des Biathlon-Weltcups gesichert. Sie profitierte dabei von einem Sturz ihrer Konkurrentin Lou Jeanmonnot. Daneben gewann Preuß auch noch den Sprint sowie den Massenstart-Weltcup.