Dass Nacho Fernández seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Real Madrid nicht verlängert, steht schon seit Wochen fest. Nun herrscht offenbar Klarheit, wo es für den spanischen Nationalspieler weitergeht.
Saudi-Arabien lockt Real-Star
Nachos Abgang von Real Madrid gilt schon länger als sicher. Den Kapitän der Königlichen zieht es offenbar nach Saudi-Arabien zu einem Aufsteiger.
01:23 | Ancelotti schwärmt: "Bin beim besten Verein der Welt"
0 seconds of 1 minute, 23 secondsVolume 90%
Press shift question mark to access a list of keyboard shortcuts
Tastaturkürzel
Shortcuts Open/Close/ or ?
Spielen/PauseLeertaste
Lautstärke Erhöhen↑
Lautstärke Verringern↓
Vorwärts Springen→
Rückwärts Springen←
Untertitel An/Ausc
Vollbild/Vollbild Beendenf
Summ Schalten/Stummschaltung Deaktivierenm
Decrease Caption Size-
Increase Caption Size+ or =
Gehe zu %0-9
Als Nächstes
01:31 | Klopp? Alonso? Raúl? Wer Ancelotti ersetzen könnte
01:31
Übereinstimmenden Medienberichten zufolge zieht es den Abwehrspieler nach Saudi-Arabien. Demnach unterschreibt Nacho bei Aufsteiger Al-Quadsiah in der Saudi Pro League.
Alles zum Transfermarkt bei SPORT1
Alle Transfermarkt-News
SPORT1-Transferticker
Fußball-Highlights im Video
Laut Transferexperte Fabrizio Romano soll der aktuelle Champions-League-Sieger bereits die ersten medizinischen Tests bestanden haben. Nach Informationen der Marca läuft Nachos Vertrag in Saudi-Arabien über zwei Jahre. In dieser Zeit soll der 34-Jährige rund 10 Millionen Euro kassieren.
Nacho, der aus der Real-Jugend stammt, gehörte seit 2012 zum Profikader der Königlichen. Mit den Madrilenen gewann er unter anderem sechsmal die Königsklasse und vier spanische Meistertitel. Vor der abgelaufenen Saison übernahm der 34-Jährige sogar die Kapitänsbinde.