Die Situation für das Supertalent Arda Güler bei Real Madrid ist nicht zufriedenstellend. Nach seinem Wechsel im Sommer kommt der türkische Teenager bisher auf magere 92 Einsatzminuten, was auch an zwei langwierigen Verletzungen lag.
Real-Juwel bald in der Bundesliga?
Real Madrid steht vor dem Gewinn der spanischen Meisterschaft, aber ein Talent ist unglücklich. Der Youngster will wohl in die Bundesliga.
01:22 | Bewegende Szene bei Vorstellung von Reals neuem Wunderkind
0 seconds of 1 minute, 22 secondsVolume 90%
Press shift question mark to access a list of keyboard shortcuts
Tastaturkürzel
Shortcuts Open/Close/ or ?
Spielen/PauseLeertaste
Lautstärke Erhöhen↑
Lautstärke Verringern↓
Vorwärts Springen→
Rückwärts Springen←
Untertitel An/Ausc
Vollbild/Vollbild Beendenf
Summ Schalten/Stummschaltung Deaktivierenm
Decrease Caption Size-
Increase Caption Size+ or =
Gehe zu %0-9
Als Nächstes
02:50 | Kroos statt Messi? Der neue Plan mit Reals Toptalent
02:50
Daran will der 19-Jährige, der bereits im Winter mit einer Leihe kokettiert hatte, im Sommer offenbar etwas ändern. Laut einem Bericht von football.news peilt er einen Wechsel auf Leihbasis an.
Alles zum Transfermarkt bei SPORT1
Alle Transfermarkt-News
SPORT1-Transferticker
Fußball-Highlights im Video
Sein Ziel soll dabei die Bundesliga sein. Als möglicher Interessent wurde bereits Bayer Leverkusen gehandelt. Die Werkself wollte den Offensivspieler angeblich bereits im vergangenen Sommer verpflichten.
Güler dürfte auf einen ähnlichen Durchbruch hoffen, wie er Achraf Hakimi gelungen war. Der Marokkaner avancierte In seiner zweijährigen Leihe bei Borussia Dortmund zum Shootingstar und ist mittlerweile einer der besten Rechtsverteidiger.