Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche sucht nach Verstärkung in der Abwehr.
Kommt St. Juste zur Eintracht?
Philipp Max von der PSV Eindhoven ist ein heißer Kandidat für die linke Seite, er könnte zunächst für ein halbes Jahr auf Leihbasis kommen (SPORT1 berichtete).
Zudem hat Sportvorstand Markus Krösche noch einen Innenverteidiger im Visier. (NEWS: Alles Wichtige zu Eintracht Frankfurt)
Eintracht denkt über Leihe von St. Juste nach
Wie SPORT1 weiß, denkt Eintracht über eine Leihe von Jeremiah St. Juste nach! (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)
Der pfeilschnelle Innenverteidiger verließ Mainz 05 erst im Sommer für rund zehn Millionen Euro in Richtung Sporting Lissabon.
Der 26-Jährige ist beim portugiesischen Top-Klub – in der Champions-League-Gruppenphase hinter Eintracht in die Europa League abgestiegen – allerdings kein unumstrittener Stammspieler. (SPIELBERICHT: Eintracht erkämpft sich einen Punkt bei Bayern)
St. Juste fühlt sich nach SPORT1-Informationen nicht vollumfänglich wohl bei Sporting, er möchte trotz seines bis 2026 laufenden Vertrags in die Bundesliga zurückkehren. (NEWS: Eintracht-Boss kontert Hoeneß' harsche Kritik)
Großer Pluspunkt: Ex-Mainzer kennt die Bundesliga bestens
Für Mainz kam er in drei Jahren auf 69 Pflichtspiele mit jeweils drei Toren und Vorlagen. St. Juste wäre somit eine erfahrene Alternative.
Wie Bild berichtet, könnte es zudem noch einen Abgang geben. Luca Pellegrini floppte bislang, möglicherweise wird die Leihe vorzeitig beendet. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)
Es wäre zu verschmerzen für Trainer Oliver Glasner, der stattdessen mit Max und St. Juste aus dem Vollen schöpfen könnte. (NEWS: Darum wollte Bayern Götze)