Home>Transfermarkt>

Cristiano Ronaldo: Steht sein Transfer kurz vor Abschluss? CR7 soll es nach Saudi-Arabien ziehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo-Transfer vor Abschluss?

Der Transfer von Cristiano Ronaldo steht offenbar unmittelbar bevor. Den portugiesischen Superstar soll es nach Saudi-Arabien ziehen.
Cristiano Ronaldos Schwester Katia Aveiro äußerte harte Worte in Richtung Katar. Auf ihrem Instagram Account beschrieb sie das Turnier als schlechteste WM aller Zeiten.
SPORT1 Angebote | Anzeige
Der Transfer von Cristiano Ronaldo steht offenbar unmittelbar bevor. Den portugiesischen Superstar soll es nach Saudi-Arabien ziehen.

Der Wechsel von Cristiano Ronaldo zum saudischen Klub Al Nasr steht offenbar unmittelbar bevor.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle" }

Laut der spanischen Zeitung Marca könnte der Deal schon in den kommenden Stunden offiziell gemacht werden. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Demnach soll Ronaldo einen Vertrag bis 2030 unterzeichnen - davon zweieinhalb Jahre als Spieler und die restliche Zeit als Botschafter.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle2" }

In dieser Funktion soll der 37-Jährige für die Bewerbung des arabischen Landes an der Seite von Ägypten und Griechenland um die Ausrichtung der Weltmeisterschaft 2030 trommeln.

Frankfurt-Boss: Ronaldo wurde uns angeboten

Ronaldos Vertrag bei Manchester United war kurz vor der WM in Katar aufgelöst worden - anschließend wurde der Superstar mehreren Klubs angeboten.

Dies bestätigte beispielsweise Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann bei DAZN: “Uns wurde er auch angeboten! Ja, sogar uns wurde er angeboten.“

Jetzt zieht es ihn aller Voraussicht nach zum Ende seiner Karriere in die Wüste.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle3" }

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: