Seltsames Spiel in den USA: Jadon Sancho hat mit Manchester United im Testspiel gegen Erzrivale FC Arsenal eine Niederlage kassiert - wenig später aber dennoch ein Elfmeterschießen gegen die Gunners gewonnen.
Sancho gewinnt seltsames Duell
Der ehemalige Offensivspieler von Borussia Dortmund wurde beim 1:2 im SoFi Stadium von Kalifornien in der Halbzeit eingewechselt, konnte dem Spiel seinen Stempel allerdings nicht aufdrücken.
Trotz einer frühen Führung durch Rasmus Hojlund in der 10. Spielminute mussten sich die Red Devils geschlagen geben, nachdem Gabriel Jesus (26.) und Gabriel Martinelli (81.) die Partie gedreht hatten.
Sancho kann sich nicht anbieten
Obwohl es damit nach 90 Minuten einen Sieger gab, veranstalteten die Teams anschließend noch ein Elfmeterschießen - eine zusätzliche Trainingseinheit quasi. Beim Stand von 3:3 verwandelte Sancho entscheidend für ManUnited.
Es war das einzige wirkliche Highlight für den ehemaligen Bundesliga-Star, der ansonsten blass blieb. Es sei ein deutliches Zeichen, dass Sancho es nicht in die erste Elf geschafft habe, schrieb die Daily Mail. Sancho habe eine weitere Chance vergeben und werde in der aktuellen Form auch beim Duell um das Community Shield am 10. August gegen Manchester City vermutlich auf der Bank sitzen.
Sancho ist seit seiner Rückkehr vom BVB wieder Teil der United-Mannschaft, nachdem er vor seiner Leihe suspendiert war. Noch ist offen, ob er tatsächlich im Verein bleibt, PSG soll Interesse an einem Transfer haben.
United hatte zudem zwei Ausfälle zu beklagen: Hojlund verletzte sich früh und humpelte vom Platz, auch der teure Neuzugang Leny Yoro musste noch in der ersten Halbzeit angeschlagen vom Platz. Eine Diagnose liegt bei den beiden Stars noch nicht vor.