Übles Ende des 33. Geburtstags für Thomas Müller?
Offenbar Einbruch bei Thomas Müller
Beim Star des FC Bayern wurde am Dienstagabend offenbar eingebrochen. Das berichtet die Bild. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Champions League)
Demnach ereignete sich die Tat in der Villa im Örtchen Wettlkam in der Gemeinde Otterfing (südlich von München) gegen 22 Uhr – also während Bayerns Spiel gegen den FC Barcelona, das die Münchner mit 2:0 für sich entschieden.
„Privater Termin“: Müller verlässt Allianz Arena
Die Polizei Oberbayern Süd bestätigte zumindest einen Einbruch in Otterfing. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)
„Am Dienstagabend brachen offenbar mehrere unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Gemeinde Otterfing ein und erbeuteten Bargeld, Schmuck und Wertgegenstände im mittleren sechsstelligen Bereich. Trotz massiver Fahndungsmaßnahmen der Polizei fehlt von den Einbrechern bislang jede Spur. Die Kripo Miesbach ermittelt.“
Müller selbst stand den Journalisten nach dem Spiel nicht Rede und Antwort. Der Nationalspieler begründete dies mit einem „privaten Termin“. Doch statt einer Geburtstagsfeier handelte sich dabei wohl um den Einbruch.