Diese Nachricht lässt mächtig aufhorchen: Auf dem Weg zu WrestleMania 41 im April und dem nahenden WWE-Großevent No Escape (Elimination Chamber) am 1. März gibt Dwayne „The Rock” Johnson ein zum jetzigen Zeitpunkt überraschendes Comeback bekannt.
The Rock zurück bei WWE
The Rock wird schon heute Nacht bei der TV-Show SmackDown zurückkehren. „Kühn und disruptiv, unvorhersehbar und gefährlich“, schrieb The Rock auf seinen X- und Instagram-Kanälen. „Der Endgegner kehrt zurück.“
Eine Pressemitteilung von WWE bestätigte die Neuigkeit kurz darauf. WWE Chief Content Officer Paul „Triple H“ Levesque sagte: „Schnallt euch an. Wenn der Endgegner zu dieser Jahreszeit auftaucht, weiß das Publikum, dass absolut alles möglich ist. Alles könnte sich in einem Augenblick ändern.“
The Rock doch bei WrestleMania?
The Rock war zuletzt zu Beginn des Jahres bei der Premierenausgabe der Montagsshow RAW nach dem Wechsel zu Netflix zu sehen, schien dort seine Fehde mit WWE-Champion Cody Rhodes aus dem vergangenen Jahr abzuwickeln - und deutete ein Match mit seinem „Blutsbruder“ Roman Reigns an.
In den vergangenen Monaten gab es Meldungen, dass The Rock diesmal nicht für ein WrestleMania-Match verfügbar scheint - der neuerliche Auftritt dürfte ein Fingerzeig sein, ob es tatsächlich so ist oder die Lage sich womöglich geändert hat.