Home>Wrestling>WWE>

Emotionale Überraschung: WWE-Idol fehlen die Worte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Emotionale Überraschung für WWE-Idol

Triple H führt die WWE Hall of Fame Klasse 2025 an. Zwei legendäre Weggefährten erwischen den heutigen Ligamacher mit der Nachricht kalt.
Der Undertaker (r.) überraschte Triple H mit einer freudigen Nachricht
Der Undertaker (r.) überraschte Triple H mit einer freudigen Nachricht
© WWE
mhoffmann
Triple H führt die WWE Hall of Fame Klasse 2025 an. Zwei legendäre Weggefährten erwischen den heutigen Ligamacher mit der Nachricht kalt.

Der Headliner der neuen Klasse der WWE Hall of Fame ist enthüllt - auf emotionale Art und Weise.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle" }

„Triple H“ Paul Levesque, Ringlegende und nun als Chief Content Officer federführender Programmverantwortlicher des Showkampf-Marktführers, wird vor WrestleMania in Las Vegas in die Ruhmeshalle der Liga eingeführt. Mit dieser Nachricht überraschten Levesques alte Weggefährten Shawn Michaels und Mark Calaway alias The Undertaker am Mittwoch bei einem Firmenmeeting. Via Social Media ist das Video der Szenerie mittlerweile veröffentlicht worden.

WWE Hall of Fame: Triple H fehlen die Worte

In seiner fast drei Jahrzehnte langen Ringkarriere bei WWE errang der „Cerebral Assassion“ einst 14 Mal den WWE World Title. Er schlug große Schlachten mit Michaels, dem Taker, Stone Cold Steve Austin, The Rock, John Cena, Roman Reigns und vielen anderen. „The Game“ prägte die Liga auch als Urmitglied der Gruppierungen D-Generation X - die schon in der Hall of Fame ist - und Evolution mit Ric Flair, Batista und Randy Orton.

Die Einführung von Levesque als Einzelwrestler sei „lange überfällig“, wie der Undertaker befand, als er und Michaels ihrem alten Freund und Rivalen die Botschaft überbrachten, dass er sich in der Ahnengalerie zu ihnen gesellt.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle2" }
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der sonst fast immer betont abgeklärte Levesque war sichtlich überwältigt und überspielte seine Rührung mit Flachsereien in Richtung von WWE-Präsident Nick Khan, der die Entscheidung offensichtlich hinter seinem Rücken getroffen hat. Auch Levesques Ehefrau Stephanie McMahon teilte mit, dass sie nicht eingeweiht war.

„Ich habe ja sonst zu allem was zu sagen, aber ich bin sprachlos“, teilte Levesque den jubelnden Kollegen und Angestellten mit: „Ich werde Nick killen, wenn ihr gleich jemanden vom Dach fliegen seht, denkt euch nichts dabei.“ Nach einer kurzen Sprechpause ergänzte Levesque: „Ich weiß nicht, was ich sonst groß sagen soll. Einfach danke.“

Die Einführung von Levesque - der seine Ringkarriere 2022 nach schweren Herzproblemen für beendet erklärt hatte - steigt am WrestleMania-Wochenende in Las Vegas. Der zweitätige Jahreshöhepunkt findet am 19. und 20. April im Allegiant Stadium statt.