Home>Wrestling>WWE>

WWE-Schockszene im Live-TV: Realer Grund enthüllt

WWE>

WWE-Schockszene im Live-TV: Realer Grund enthüllt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

WWE-Schock: Realer Grund enthüllt

Die Wrestling-Liga inszenierte bei SmackDown ein Auto-Attentat auf Topstar Jade Cargill. Die tatsächlichen Hintergründe sind inzwischen durchgesickert.
WWE inszenierte bei SmackDown ein Attentat auf Jade Cargill
WWE inszenierte bei SmackDown ein Attentat auf Jade Cargill
© WWE
Die Wrestling-Liga inszenierte bei SmackDown ein Auto-Attentat auf Topstar Jade Cargill. Die tatsächlichen Hintergründe sind inzwischen durchgesickert.

Es waren Szenen, die die WWE-Zuschauer am Freitag kalt erwischten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Während eines Matches bei der live ausgestrahlten TV-Show Friday Night SmackDown wurde plötzlich ein Schockbild eingeblendet: Jade Cargill lag hinter den Kulissen auf einer zerbrochenen Auto-Windschutzscheibe -regungslos und mit übel zugerichtetem Gesicht. (NEWS: Alle Neuigkeiten zu WWE)

Cargill - amtierende Tag-Team-Titelträgerin bei den Frauen an der Seite von Bianca Belair - wurde später mit einem Krankenwagen aus der Arena in Salt Lake City gebracht. Zwar handelte es sich offensichtlich um eine Story-Inszenierung, aber der Anlass dafür ist real und ernst, wie mittlerweile enthüllt wurde.

{ "placeholderType": "MREC" }

WWE: Jade Cargill fällt länger aus

Wie der Wrestling Observer berichtet, ist die vor einem Jahr von Konkurrent AEW zu WWE gewechselte Cargill tatsächlich verletzt, dem Kreativteam sei mitgeteilt worden, dass die 32-Jährige mindestens drei Monate ausfallen werde, womöglich auch länger.

Welche Art von Blessur Cargill tatsächlich hat ist unklar. WWE selbst spricht auf seiner Website von „Muskelquetschungen im tiefen paraspinalen Bereich“, einer Innenbandzerrung und Knochenstauchung im Knie und Schnittwunden im Gesicht. Der Wahrheit entsprechen muss nichts davon, die Angaben sind offensichtlich auf das WWE-Drehbuch abgestimmt.

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

WWE platzierte die Schockszene am Freitag in ein Match im Rahmen des Turniers um den neu eingeführten US Women‘s Title: Cargills Partnerin Belair trat darin gegen Chelsea Green und Blair Davenport an - und verließ den Ring aus Sorge um ihre Partnerin, so dass Green den Sieg einstreichen konnte.

Die Frage nach der Person, die hinter dem inszenierten Attentat auf Cargill steckt, dürfte in den Monaten eine tragende Rolle bei SmackDown spielen.

{ "placeholderType": "MREC" }

War-Games-Match: Ersatz schon enthüllt

Cargill wird infolge ihrer Verletzung nicht wie geplant bei den Survivor Series am kommenden Wochenende mitmischen können, ihren Platz in dem „War Games Match“ der Frauen wird Bayley einnehmen, wie in der schon für kommende Woche aufgezeichneten SmackDown-Episode schon herausgekommen ist.

Belair und Bayley treffen am kommenden Samstag zusammen mit Rhea Ripley, Iyo Sky und Naomi auf die Damenchampions Nia Jax und Liv Morgan sowie Raquel Rodriguez, Tiffany Stratton und Candice LeRae.

Der längere Ausfall Cargills wirft auch die Frage auf, wie es mit den Tag-Team-Titeln weitergeht, die bei so einer langen Ausfallzeit üblicherweise neu vergeben werden.