Nach nur 28 Tagen ist Jey Uso seinen ersten Einzeltitel schon wieder los - und stattdessen nun wieder mittendrin in der epischen Saga um Roman Reigns und die Bloodline. (NEWS: Alle Neuigkeiten zu WWE)
Neues Titel-Beben bei WWE!
Bei der aktuellen Ausgabe der TV-Show Monday Night RAW verlor Uso den Intercontinental Title an Top-Talent Bron Breakker zurück, nachdem sich zuvor Usos kleiner Bruder Solo Sikoa und seine neue Bloodline in das Match eingemischt hatten.
Jey Uso ist Titel los - bald Reunion mit Jimmy und Roman Reigns?
Sikoa und seine Mitstreiter Jacob Fatu, Tama Tonga und Tanga Loa - eigentlich Teil der Freitagsshow SmackDown - zeigten sich zunächst als Zuschauer und gaben vor, Uso helfen zu wollen.
Dieser traute dem Braten nicht und verpasste Tonga und Loa Superkicks, als sie in seine Nähe kamen. Es folgten weitere chaotische Verstrickungen, bis Sikoas Männer letztlich offen zu Usos Ungunsten eingriffen und Breakker zum Sieg verhalfen. Es ist die zweite Regentschaft für den Sohn von WWE Hall of Famer Rick Steiner (und Neffen von dessen noch berühmteren Bruder Scott).
Jey Uso - zuletzt eigentlich mit Roman und Jey verfeindet - war schon am Freitag bei SmackDown aufgetaucht, um Sikoa ins Gewissen zu reden, die Familie nicht noch weiter auseinander zu treiben. Bruder Jimmy versuchte hinterher - bislang vergeblich - Roman und Jey wieder an einen Tisch zu bringen.
Die Story mit der neuen Bloodline sowie Reigns, Jey und Jimmy Uso scheint auf eine Reunion von Reigns und den beiden Usos und einen Showdown mit der neuen Bloodline hinauszulaufen, naheliegender Anlass wären die „War Games“ bei den Survivor Series Ende November.