Schocknachricht um eine der populärsten Wrestlerinnen bei WWE:
Krebs-Schock bei Alexa Bliss
Alexa Bliss hat eine Hautkrebs-Erkrankung öffentlich gemacht - die sie zum Glück schnell überstanden hat.
„Liebes jüngeres Ich: Du hättest dich von Solarien fernhalten sollen“, schrieb der frühere Damenchampion bei Instagram unter ein Foto der behandelten Stelle in ihrem Gesicht:.
- „WWE hat da was eingerissen, was nicht wieder aufzubauen ist“: Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast - die aktuelle Folge auf SPORT1, Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt
„Jetzt ist aber alles gut“, ergänzte die Wrestling-Star und dankte dem behandelnden Ärzteteam.
Wrestling: Alexa Bliss macht Hautkrebs-Diagnose öffentlich
Bei Twitter ergänzte Bliss, dass sie einen sich verändernden Fleck in ihrem Gesicht entdeckt hätte.
Er hätte sich in einer Biopsie als Basalzellkarzinom entpuppt, die gängigste Form von Hautkrebs. Die Prozedur sei „schnell und einfach“ gewesen, schrieb Bliss und ermunterte ihre Fans zu regelmäßigen Hautuntersuchungen, „speziell, wer viel in der Sonne oder in Solarien ist“.
- Folgen Sie den SPORT1-Wrestlingexperten Martin Hoffmann (@Wrestlerzaehler) und Marcus Hinselmann (@heelturnmarcus) auf Twitter
Bliss war seit Ende Januar nicht im WWE-TV zu sehen, nachdem sie beim Royal Rumble ein Titelmatch gegen Bianca Belair verloren hatte.
WWE-Topstar Bray Wyatt weg: Neue Hintergründe
Zuletzt schien sich eine erneute gemeinsame Story mit dem unheimlichen Bray Wyatt anzubahnen - der selbst gerade aus rätselhaften Gründen pausiert und die Gerüchteküche brodeln ließ.