Home>Wrestling>WWE>

Nächster Busen-Blitzer: Wrestlerin zieht blank

WWE>

Nächster Busen-Blitzer: Wrestlerin zieht blank

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächster Busen-Blitzer

Wrestlerin Chelsea Green zieht am Ring blank – und verhilft mit dem Ablenkungsmanöver ihrem Ehemann zum Sieg. Es ist der zweite Busen-Blitzer in kurzer Zeit.
Kuriose Szenen beim "Bare Knuckle Fighting". Tai Emery zieht nach ihrem Sieg gegen die Thailänderin Rung-Arun Khunchai blank.
Wrestlerin Chelsea Green zieht am Ring blank – und verhilft mit dem Ablenkungsmanöver ihrem Ehemann zum Sieg. Es ist der zweite Busen-Blitzer in kurzer Zeit.

Nächster Busen-Blitzer in der Kampfsport-Szene.

Wrestlerin Chelsea Green hat bei einer Veranstaltung vom Game Changer Wrestling (GCW) in Chicago am Ring blankgezogen - und mit dem unüblichen Ablenkungsmanöver ihrem Ehemann Matt Cardona (Zack Ryder bei WWE) zum Sieg verholfen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Titel-Match von Cardona gegen Jimmy Lloyd baute sich die 31 Jahre alte Kanadierin am Ring auf, zog ihr Shirt hoch und zeigte ihre nackten Brüste.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Lloyd war von dem Anblick so abgelenkt, dass er das Match prompt verlor.

Chelsea Green stand von 2018 bis 2021 bei der WWE unter Vertrag. Im Zuge der Entlassungswelle nach Wrestlemania 37 wurde sie von der größten Wrestling-Liga der Welt gefeuert. Seitdem macht sie in kleineren Ligen wie eben der aufs Underground-Publikum gerichteten GCW auf sich aufmerksam. (NEWS: Alle Neuigkeiten zu WWE)

{ "placeholderType": "MREC" }

  • WWE macht Theory zu Mr. Money in the Bank - ein neuer Megastar oder ein Missgriff? Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast - die aktuelle Folge auf SPORT1, Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt

Erst vor kurzem hatte es in Bangkok beim „Bare Knuckle Fighting“ - Boxkämpfen ohne Handschuhe - ebenfalls einen Busen-Alarm gegeben. Die Australierin Tai Emery war nach ihrem Blitz-K.o.-Sieg gegen Rung-Arun Khunchai aus Thailand auf das Ringseil gestiegen, hatte beim Jubeln ihr Top hochgezogen und den Fans ihre nackten Brüste präsentiert.

Spontan war aber auch diese Aktion wohl nicht, denn bei einer von Emerys Sponsoren handelt sich es sich um eine Porno-Darstellerin.