Mit dem endgültigen Rücktritt des langjährigen Bosses Vince McMahon erlebt WWE eine Zeitenwende - inwiefern sich das Produkt der Liga dadurch verändern, können die hiesigen Fans recht bald aus nächster Nähe erleben. (NEWS: Alle Neuigkeiten zu WWE)
WWE vor Rückkehr nach Deutschland
Am Tag des McMahon-Abgangs hat die Promotion auch eine zweitägige Deutschland-Tour angekündigt: Am 31. Oktober macht die Liga in der Porsche Arena in Stuttgart Station, am 1. November in der Westfalenhalle in Dortmund - mit dem letzteren Termin holt die Liga einen wegen der Corona-Pandemie bereits zweimal verschobenen Event nach.
Als Teil des Lineups sind aktuell die früheren WWE-Champion Drew McIntyre und Sheamus, die Tag-Team-Champions Jimmy und Jey Uso sowie Natalya und Raquel Gonzalez angekündigt, allesamt aktuell Mitglied des SmackDown-Kaders.
Universal Champion und Topstar Roman Reigns ist aktuell nicht auf der Liste, mit ihm ist auch eher nicht zu rechnen: Reigns hat in diesem Jahr einen neuen Vertrag unterschrieben, der seinen Tourplan radikal ausgedünnt hat.