Im Ring ist sie die bei WWE mittlerweile die meistdekorierte Wrestlerin aller Zeiten - nun ist auch ihr privates Glück vollendet.
Flair-Hochzeit: Mysterio ohne Maske
Charlotte Flair und ihr früherer WWE-Kollege Andrade El Idolo, mittlerweile bei Konkurrent AEW aktiv, haben am Freitag in Andrades mexikanischer Heimat geheiratet. (NEWS: Alle Neuigkeiten zu WWE)
Unter den Gästen waren Charlottes Vater Ric Flair (der demnächst mit 73 nochmal in den Ring will), die frühere Nia Jax und der von Andrade bewunderte Ex-Rivale Rey Mysterio - der 47-Jährige ließ sich ohne Maske ablichten, was für mexikanische Wrestler bei öffentlichen Anlässen nicht selbstverständlich ist.
Mysterio - mit Andrade auch verbunden über dessen Verehrung für seinen früh verstorbenen Freund Eddie Guerrero - hat die Tradition der „Luchadors“ aber ohnehin aufgeweicht, indem er für seine WWE-Karriere seine Maske wieder aufsetzte, nachdem er sie vorher bei Konkurrent WCW verloren hatte, ein Bruch der mexikanischen Wrestler-Sitten.
Charlotte Flair und Andrade seit Anfan 2020 verlobt
Die 36 Jahre alte Flair und der vier Jahre jüngere Andrade sind seit 2019 ein Paar und seit Anfang 2020 verlobt, eine scheinbare Trennung endete versöhnlich, seit Ende 2021 zeigen sich die beiden wieder gemeinsam.
- Die legendären Kommentatoren Günter Zapf und Mike Ritter über das Wrestling früher und heute: Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast - die aktuelle Folge auf SPORT1, Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt
Der zwölfmalige RAW- und SmackDown-Damenchampion Flair ist nach Carmella (mit Kommentator Corey Graves) und Alexa Bliss (mit Sänger Ryan Cabrera) die dritte WWE-Wrestlerin, die in diesem Jahr heiratet. Es ist ihre zweite Ehe nach der Trennung von Wrestler Thomas „Bram“ Latimer vor ihrem WWE-Durchbruch.
Bei WWE verlor Flair im vergangenen Monat ihren SmackDown-Titel an Ronda Rousey, danach wurde sie mit einem angeblichen Armbruch aus dem Programm geschrieben.