Wer bei Monday Night RAW in dieser Woche genau hingehört hat, wird es geahnt haben - nun soll es verbrieft sein.
Heiße WWE-Personalie soll geklärt sein
Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, hat Cody Rhodes nach seinem Aus bei dem von ihm mitgegründeten Konkurrenten AEW wieder bei WWE unterschrieben. Er solle am WrestleMania-Wochenende debütieren und Teil des RAW-Kaders werden. (NEWS: Alle Neuigkeiten zu WWE)
Schon vorher kursierende Berichte, dass Rhodes bei der 38. Auflage der Megashow am 2. und 3. April gegen Seth Rollins antreten solle, scheinen sich damit bestätigt zu haben.
Rhodes hätte vor „zehn bis 14 Tagen“ unterschrieben, vermeldete der Insider in seinem am Freitag veröffentlichten Bericht.
- RIP Razor Ramon - wie Scott Hall das Wrestling cool machte: Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast - die aktuelle Folge auf SPORT1, Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Podigee und überall, wo es Podcasts gibt
Cody Rhodes feiert wohl Comeback bei WrestleMania 38
Der 36 Jahre alte Rhodes, der bei AEW auch Vize-Geschäftsführer (“Executive Vice President“) unter Tony Khan war, hatte sich mit Khan nicht auf eine Verlängerung seines zum Jahreswechsel auslaufenden Vertrages einigen können. Er verkündete Mitte Februar seinen Abgang, ebenso wie auch seine Ehefrau Brandi.
Dass Rhodes, Sohn der 2015 verstorbenen Legende Dusty Rhodes, wieder bei WWE landen würde, hatte sich schon kurz danach angedeutet, zuletzt gab es aber Berichte, dass die Vertragsgespräche in der Schwebe gewesen wären - innerhalb von WWE soll es sogar Befürchtungen gegeben haben, dass Rhodes ein falsches Spiel mit ihnen treibe und wieder bei AEW landen könnte.
- Folgen Sie den SPORT1-Wrestlingexperten Martin Hoffmann (@Wrestlerzaehler) und Marcus Hinselmann (@heelturnmarcus) auf Twitter
Bei RAW am Montag gab es nun aber schon deutliche Indizien, dass Rhodes‘ Comeback unmittelbar bevorsteht: Es gab mehrere Anspielungen auf ihn bei den Auftritten von Rollins, der aktuell noch ohne WrestleMania-Gegner dasteht.
Seit einigen Wochen spinnt WWE darum eine Story, die im Wesentlichen dieselbe ist wie die zwischen John Cena und dem Undertaker vor dessen WrestleMania-Comeback 2018. Es scheint nun so, als ob WWE die Fans auch mit Rhodes bis zum Tag der Veranstaltung auf die Folter spannen wollen.