Brock Lesnars Titelgewinn, Bobby Lashleys Verletzung, der Horror-Sturz von Madcap Moss: Die WWE-Show in Saudi-Arabien hat jede Menge Gesprächsstoff geliefert - und weiterer soll folgen.
Enthüllt: Diesen „Weltstar“ holt WWE
Mit einer vollmundigen Ankündigung während No Escape (Elimination Chamber) 2022 hat auch der frühere WWE-Champion The Miz aufhorchen lassen: Er will am Montag bei der TV-Show Monday Night RAW einen „Weltstar“ präsentieren, der ihn in seiner Fehde gegen Rey Mysterio und dessen Sohn Dominik unterstützen soll.
The Miz sprach von einem „Ausnahmeathleteten“, der „ähnlich gut aussieht wie ich“ und seine angeblich unfaire Unterzahlsituation gegen die Mysterios ausgleichen soll - Miz hatte in der Kickoff-Show von No Escape einen Kampf gegen Legende Rey verloren.
- Wo der Royal Rumble und Ronda Rouseys Comeback enttäuschten: Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast - die aktuelle Folge auf SPORT1, Spotify, Apple Podcasts, Podigee und überall, wo es Podcasts gibt
Diverse Fans, die in Social-Media-Kommentaren auf den wohl bald zu WWE zurückkehrenden AEW-Mitgründer Cody Rhodes setzen (oder auch eine Rückkehr des kürzlich gefeuerten John Morrison), scheinen falsch zu liegen. Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, geht es um YouTube-Star und Gelegenheits-Boxer Logan Paul, den älteren Bruder von Jake Paul.
Logan Paul offenbar vor zweitem WWE-Gastspiel
Der wie Miz aus Cleveland stammende Paul ist wie sein Bruder bekannt geworden als (nicht immer unumstrittene) Social-Media-Persönlichkeit, für weltweites Aufsehen über seine übliche Fanbase hinaus sorgte im vergangenen Jahr sein Showkampf gegen Box-Legende Floyd Mayweather, der nach acht Runden ohne Sieger endete.
Logan Paul war bereits im vergangenen Jahr mehrfach bei WWE zu sehen, er spielte eine Rolle in der Fehde zwischen Kevin Owens und Sami Zayn. Der Auftritt des 26-Jährigen bei WrestleMania 37 endete damit, dass er Owens‘ Finisher einsteckte, den von der angeblich bei WrestleMania zurückkehrenden Legende Stone Cold Steve Austin berühmt gemachten Stunner.
- Folgen Sie den SPORT1-Wrestlingexperten Martin Hoffmann (@Wrestlerzaehler) und Marcus Hinselmann (@heelturnmarcus) auf Twitter
Pauls WWE-Auftritte waren Quotenerfolge und er schien Spaß zu haben, obwohl er böse ausgebuht wurde (oder auch gerade deshalb). Nun scheint er bei WrestleMania ein Match mit Miz gegen die Mysterios zu bestreiten - was für Miz der zweite WrestleMania-Promikampf in Folge wäre: Im vergangenen Jahr waren er und Morrison Gegenspieler von Rap-Superstar Bad Bunny und Damian Priest.