Noch vor weniger als einer Woche stand sie bei der TV-Show SmackDown in einem Titelmatch gegen Damenchampion Charlotte Flair - nun hat Toni Storm die Wrestling-Promotion unerwartet verlassen.
Überraschender Abgang bei WWE
Laut übereinstimmenden Medienberichten - zuerst hatte Fightful den Vorgang enthüllt - ist die gebürtige Neuseeländerin von WWE aus ihrem Vertrag entlassen worden, alle Quellen melden, dass die 26-Jährige von sich aus darum gebeten hätte.
- Der deutsche WWE-Titelträger Marcel Barthel enthüllt neue Karriere-Hintergründe - und kommentiert ein heißes Gerücht: Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast - die aktuelle Folge auf SPORT1, Spotify, Apple Podcasts, Podigee und überall, wo es Podcasts gibt
Toni Storm kam erst im Sommer zu WWE SmackDown
Storm, in den Jahren vor ihrem WWE-Engagement eine der hervorstechendsten jungen Wrestlerinnen im weltweiten Independent-Bereich, hatte sich der Liga 2018 angeschlossen. Sie gewann in dem Jahr das Mae-Young-Classic-Turnier und war danach mehrere Jahre lang in den NXT-Kadern aktiv, Anfang 2019 beerbte sie Rhea Ripley als Damenchampion des Europakaders NXT UK.
Der Grund für Storms Kündigungswunsch liegt aktuell im Dunkeln, prinzipiell würde sie mit ihren wrestlerischen Qualitäten und ihrem guten Ruf in der Szene auch zu Konkurrent AEW passen.