Es gab klar sichtbare Zeichen einer Krise, sogar Berichte über eine Trennung. Doch rechtzeitig zum Fest der Liebe ist die Beziehung offensichtlich gekittet.
Wrestling-Glamourpaar wieder vereint
WWE-Damenchampion Charlotte Flair und ihr inzwischen bei AEW aktiver Verlobter Andrade El Idolo haben gemeinsam Weihnachten gefeiert und erstmals seit Monaten wieder gemeinsame Instagram-Grüße an ihre Fans geschickt - nachdem ihr Verhalten ebendort zuletzt die Spekulationen um ein Liebes-Aus geschürt hatten.
Charlotte Flair und Andrade wieder Seite an Seite
Im November war Fans aufgefallen, dass Andrade Flair nicht mehr bei Instagram folgte. Er löschte zudem alle seit Anfang September hochgeladenen Pärchenfotos mit Charlotte - was schnell auffiel, denn die beiden inszenierten sich dort immer wieder als glückliches Gespann in Luxusoptik.
Das Portal Bodyslam vermeldete dann auch, dass Flair Andrade verlassen hätte, für Gesprächsstoff sorgte zudem die zeitliche Nähe zu dem vieldiskutierten Backstage-Eklat zwischen Flair und Becky Lynch bei WWE Ende Oktober - in den sich Andrade noch eingeschaltet und sich mit einem öffentlich „FU WWE“ auf Flairs Seite gestellt hatte.
- Folgen Sie den SPORT1-Wrestlingexperten Martin Hoffmann (@Wrestlerzaehler) und Marcus Hinselmann (@heelturnmarcus) auf Twitter
Nachdem es aus ihrem Umfeld schon vorher Relativierungen der Trennungs-Gerüchte gegeben hatte, präsentieren sich die Tochter von Legende Ric Flair und ihr Partner - selbst Mitglied einer mexikanischen Wrestling-Dynastie - nun auch selbst wieder öffentlich Seite an Seite.
Womit auch wieder die Tür für die zuletzt lauter gewordenen Spekulationen geöffnet ist, wo Flair mittelfristig ihre berufliche Zukunft sieht. Es galt seit längerem als offenes Geheimnis, dass Andrade sowohl seine Verlobte als auch seinen Schwiegervater in spe gern auch bei AEW sehen würde.