Ein tragischer Todesfall erschüttert die Wrestling-Welt: Broderick Shepherd alias Australian Suicide ist im Alter von nur 32 Jahren verstorben.
Wrestling-Star stirbt mit 32

Der Australier Shepherd, ein Schüler des früheren WWE-, WCW- und ECW-Stars Lance Storm, war eine langjährige Größe der mexikanischen Wrestling-Szene und stand 2021 auch für AEW im Ring. Seine größten Auftritte hatte Shepherd bei der mexikanischen Liga AAA, die sein Ableben am Donnerstag öffentlich machte. Eine Todesursache wurde nicht genannt.
Sammy Guevara trauert
Shepherd, der zu Beginn seiner Karriere als Ryan Rollins antrat, stand in seiner Wahlheimat Mexiko mit vielen international bekannten Stars im Ring, unter anderem bestritt er viele Matches gegen WWE-Star Penta.
Der athletische Highflyer - in Mexiko zeitweise mit einer dort landestypischen Maske unterwegs - hatte Anfang 2021 auch ein Gastspiel bei AEW: Bei der Webshow Dark bestritt er als „El Australiano” ein längeres Match gegen Sammy Guevara, den er auch aus Mexiko kannte. Guevara war derjenige, der 2018 Shepherds Regentschaft als Cruiserweight Champion von AAA beendete.
Guevara zeigte sich schockiert über den Tod seines Weggefährten: „So traurig, diese Nachricht zu hören, viel zu jung, um zu sterben. Mein Beileid an Brodericks Familie.“
Shepherd war verheiratet mit Ringkollegin Vanilla Vargas, die beiden haben ein Kind.