Home>US-Sport>NFL>

NFL: St. Brown mit Rekord-Gala! Lions siegen furios

NFL>

NFL: St. Brown mit Rekord-Gala! Lions siegen furios

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

St.-Brown-Gala! Lions siegen furios

Das Team um den Deutsch-Amerikaner Amon-Ra St. Brown überrollt die Jacksonville Jaguars.
Aktuell sind drei Deutsche in der National Football League aktiv. Der Bekannteste ist wohl Amon-Ra St. Brown von den Detroit Lions.
Das Team um den Deutsch-Amerikaner Amon-Ra St. Brown überrollt die Jacksonville Jaguars.

Die Detroit Lions und der bärenstarke Footballstar Amon-Ra St. Brown sind in der NFL weiter nicht zu stoppen. Das Team um den Deutsch-Amerikaner überrollte die Jacksonville Jaguars am Sonntag beim 52:6 regelrecht, es war für Detroit in der US-Profiliga bereits der achte Sieg nacheinander.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wide Receiver St. Brown gelang bei jedem dieser Erfolge mindestens ein Touchdown, gegen Jacksonville sogar erstmals in dieser Saison zwei. Nur in den ersten beiden Spielen war der 25-Jährige leer ausgegangen. Mit mindestens einem Touchdown in acht aufeinanderfolgenden Spielen hat St. Brown einen neuen Franchise-Rekord aufgestellt.

St. Brown erzielt Bestmarke

St. Brown fing elf von elf Pässen für 161 Yards Raumgewinn - persönlicher Bestwert in der NFL. Beim ersten Touchdown lief der Passempfänger nach einem kurzen Pass von Jared Goff ungestört in die Endzone und stellte das zwischenzeitliche 27:3 her. Beim zweiten fing er den Ball nach einem Goff-Pass zum 48:6 in der Endzone.

Quarterback Goff warf insgesamt vier Touchdown-Pässe. St. Brown steht schon bei neun Touchdowns, sein bisheriger Bestwert sind zehn. Detroit festigte mit 9:1-Siegen seine Spitzenposition in der NFC North. Verfolger Minnesota Vikings (8:2) gewann 23:13 bei den Tennessee Titans.

{ "placeholderType": "MREC" }

Weit weniger Spektakel als in Detroit sahen die Fans beim Topspiel der AFC North zwischen den Pittsburgh Steelers und den Baltimore Ravens. Russell Wilson führte die Steelers beim 18:16 zum achten Sieg im zehnten Spiel, für den Quarterback war es der vierte Erfolg in seinem vierten Einsatz. Pittsburgh punktete mit sechs Field Goals, blieb aber ohne Touchdown. Ravens-Quarterback Lamar Jackson erwischte einen ganz schlechten Tag.

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)