Die NFL-Reise nach München endete für Miles Sanders womöglich mit einer schweren Verletzung.
Schockmoment um Panthers-Star
Der Runningback der Carolina Panthers verletzte sich in der Partie gegen die New York Giants nach einem 1-Yard-Lauf im zweiten Viertel und wurde wegen einer Knöchel-/Fußverletzung mit den Kart vom Feld der Münchner Arena gefahren. Zu dem Zeitpunkt führte sein Team mit 10:0.
Hubbard muss ran
Mit dem Ausfall von Sanders lag die Verantwortung im Laufspiel fast vollständig in den Händen von Chuba Hubbard. Der Running Back hatte erst am Donnerstag eine Vertragsverlängerung über vier Jahre im Wert von 33 Millionen Dollar unterschrieben, die bis 2028 läuft. Hubbard zeigte eine beeindruckende Leistung und erzielte bis zur Mitte des dritten Viertels 127 Yards bei 15 Läufen.
Sanders‘ ungewisse Zukunft
Miles Sanders hatte im März 2023 einen Vierjahresvertrag über 25,4 Millionen Dollar bei den Panthers unterschrieben. Doch bereits in der letzten Saison verlor er den Startplatz an Hubbard. Die Panthers haben kürzlich bekannt gegeben, dass Sanders für einen Trade zur Verfügung steht, da der Rookie-Running-Back Jonathon Brooks kurz vor seinem Debüt steht. Allerdings fanden sich bisher keine Interessenten.