Los Angeles Chargers Running Back J.K. Dobbins musste im NFL-Spiel gegen die Baltimore Ravens aufgrund einer Knieverletzung vorzeitig das Feld verlassen. Der 23:30-Niederlage gegen sein ehemaliges Team konnte er in der zweiten Halbzeit nur noch aus der Kabine zusehen.
Dobbins-Schock: Chargers in Not
Verletzung überschattet Comeback-Saison
Dobbins, der in der ersten Hälfte noch 40 Yards bei sechs Läufen erzielte, wurde von den Ravens im Jahr 2020 in der zweiten Runde gedraftet. Nach zwei verletzungsgeplagten Saisons verließ er die Ravens und unterschrieb in der Offseason einen Einjahresvertrag bei den Chargers. Vor dem Spiel rangierte Dobbins auf Platz drei der AFC in Rushing Yards mit insgesamt 726 Yards und beeindruckte mit einem Durchschnitt von 4,8 Yards pro Carry.
Nach einem Achillessehnenriss im Eröffnungsspiel der vergangenen Saison galt Dobbins als einer der Anwärter auf den Titel des Comeback Player of the Year. Sein erneutes Verletzungspech ist ein harter Rückschlag für die Chargers, die auf seine Rückkehr gesetzt hatten, um ihre Offensive zu stärken.
Der Beitrag wurde mit Unterstützung der Associated Press erstellt.