Die Cleveland Browns haben eine erste personelle Konsequenz aus dem Achillessehnenriss von Deshaun Watson gezogen und einen neuen Quarterback verpflichtet.
Quarterback-Wechsel nach NFL-Schock
Bailey Zappe wechselt aus der Practice Squad von Meister Kansas City Chiefs nach Cleveland und verstärkt die Browns als neuer Backup-Spielmacher: Der 25-Jährige könnte bereits am Sonntag als Ersatzmann für Jameis Winston gegen die Baltimore Ravens auflaufen.
Patriots entließen Bailey Zappe im August
Zappe war Viertrunden-Pick der New England Patriots im NFL Draft 2022. In acht Starts für New England brachte er 63,2% seiner Pässe an den Mann und erzielte 2.053 Yards, 11 Touchdowns und 12 Interceptions. Im August wurde er von den Pats aus dem Kader gestrichen.
Die Quarterback-Situation in Cleveland wird zusätzlich verkompliziert durch eine Verletzung von Dorian Thompson-Robinson. Thompson-Robinson, der nach Watsons Verletzung gegen die Cincinnati Bengals ins Spiel kam, verletzte sich dabei an einem Finger seiner Wurfhand. ESPN-Reporter Jeremy Fowler meldet inzwischen allerdings: Die Blessur sei nicht so schwer, dass eine Operation notwendig sei.