Home>US-Sport>NFL>

Nächster Mega-Trade in der NFL!

NFL>

Nächster Mega-Trade in der NFL!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mega-Trade um Mahomes-Team!

Verstärkung für die amtierenden Super-Bowl-Champs! Patrick Mahomes bekommt in DeAndre Hopkins eine neue Anspiel-Station. Im Gegenzug geben die Chiefs nur wenig ab.
DeAndre Hopkins wird wohl zu den Chiefs getradet
DeAndre Hopkins wird wohl zu den Chiefs getradet
© IMAGO/ZUMA Press Wire
Verstärkung für die amtierenden Super-Bowl-Champs! Patrick Mahomes bekommt in DeAndre Hopkins eine neue Anspiel-Station. Im Gegenzug geben die Chiefs nur wenig ab.

Superstar-Quarterback Patrick Mahomes bekommt offenbar eine neue Anspiel-Station - und was für eine! Seine Kansas City Chiefs stehen laut NFL-Insider Adam Schefter von ESPN derzeit unmittelbar vor einem Trade von Wide Receiver DeAndre Hopkins, der bei den Tennessee Titans unter Vertrag steht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Gegenzug für den Star-Receiver, dessen Vertrag nach der Saison ausläuft, geben die Chiefs wohl lediglich einen Fünftrunden-Pick ab, der bei bestimmten Gegebenheiten zu einem Viertrunden-Pick werden kann.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bei den Chiefs haben sich in Marquise „Hollywood“ Brown und Rashee Rice zwei der wichtigsten Wide Receiver langfristig verletzt. Zudem wird wohl auch WR JuJu Smith-Schuster die kommende Partie gegen die Las Vegas Raiders am Sonntag verletzt verpassen. Verstärkung bei den Passempfängern wird also dringend benötigt.

Blüht Hopkins unter Mahomes erneut auf?

Mit dem 32 Jahre alten Hopkins kommt ein fünfmaliger Pro-Bowler und NFL-Veteran zu den Chiefs, der über die letzte Dekade durchweg zu den besten Receivern der Liga gehörte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach 1.057 Receiving Yards in der Vorsaison erlebt der ehemalige Texans-Superstar aktuell ein schwieriges Jahr, was fairerweise aber auch eng mit den unterdurchschnittlichen Quarterback-Leistungen der Titans zusammenhängt.

Derzeit liegt Hopkins deswegen nur bei 15 Catches für 173 Yards, was sich in Kansas City bei den amtierenden Super-Bowl-Champs mit Patrick Mahomes als Passgeber schnell ändern könnte. Die Chiefs, die mit 6:0 bislang das einzige ungeschlagene Team der NFL sind, haben ihre Favoritenrolle noch einmal verstärkt.

Nach Amari Cooper (Bills) und Davante Adams (Jets) wurde in Hopkins nun bereits der dritte Star-Receiver getradet.