Taylor Swift hat am Sonntag erneut das Arrowhead Stadium besucht, um die Kansas City Chiefs in ihrem Duell gegen die Cincinnati Bengals zu unterstützen. Die Pop-Ikone erschien in Chiefs-Kleidung, um ihrem Freund Travis Kelce den Rücken zu stärken. Letztlich gewann der amtierende Meister knapp mit 26:25.
Swift als Glücksbringer für die Chiefs
Swift wurde von den Musikerinnen Danielle und Este Haim begleitet. Ihre Mutter, Andrea Swift, war ebenfalls dabei und saß mit der Sängerin auf einem Golfcart, als sie das Stadion betraten.
Starke Bilanz mit Swift im Stadion
Bereits beim Saisonauftakt der Chiefs gegen die Baltimore Ravens in Woche 1 war Swift anwesend. Damals saß sie in einer Suite neben Kelces Mutter, Donna, und seinem Vater, Ed. Die Chiefs gewannen das Spiel mit 27:20, wobei Kelce drei Pässe für 34 Yards fing.
In der vergangenen Saison hatten die Chiefs eine beeindruckende Bilanz von 10:3 in Spielen, bei denen die Sängerin im Stadion war. Diese Serie schloss auch den Sieg im Super Bowl LVIII ein. Interessanterweise erzielte Kelce im Durchschnitt fast sechs Catches und 78,8 Yards pro Spiel, wenn seine Freundin anwesend war, im Vergleich zu nur 50 Yards, wenn sie nicht da war.
Im Super Bowl gegen die San Francisco 49ers zeigte Kelce eine herausragende Leistung mit neun Catches für 93 Yards, was maßgeblich zum Sieg seines Teams beitrug. Swift scheint also nicht nur eine unterstützende Partnerin, sondern auch ein Glücksbringer für Kelce und die Chiefs zu sein.