Home>US-Sport>NFL>

Deutscher NFL-Profi im Babyglück

NFL>

Deutscher NFL-Profi im Babyglück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Deutscher NFL-Profi im Babyglück

Nach einer dramatischen Vorbereitung mit einem Happy-End gibt es von Jakob Johnson erneut erfreuliche Neuigkeiten. Der 29-Jährige wird Vater.
Die NFL kommt nach Deutschland. Jakob Johnson von den New England Patriots sieht das als weitere Chance den Sport in Deutschland weiter voranzutreiben.
Nach einer dramatischen Vorbereitung mit einem Happy-End gibt es von Jakob Johnson erneut erfreuliche Neuigkeiten. Der 29-Jährige wird Vater.

Es sind turbulente Tage im Leben des Jakob Johnson. Der deutsche NFL-Profi erlebte in den letzten Wochen eine regelrechte Odyssee und kam nach mehreren Rückschlägen im Practice Squad der New York Giants unter. In seiner RTL+-Dokumentation Jakob Johnson – Niemals Aufgeben überraschte er jedoch mit einer viel erfreulicheren Neuigkeit.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich werde Vater und freue mich natürlich riesig darauf“, verkündete der 29-Jährige die freudige Botschaft und erklärte: „Jetzt sind die Ergebnisse und letztendlich die Ziele, nicht mehr so wichtig wie die Art und Weise, wie man sie erreicht.“

Das sind die deutschen Stars der NFL

Deutsche in der NFL
Team
Position
Geburtstag und Ort
Größe/ Gewicht
College
bisherige Stationen
Amon-Ra St. Brown
Detroit Lions
Wide Receiver
24. Oktober 1999 in Anaheim (USA/Kalifornien)
1,83m/ 92 kg
University of Southern California
USC Trojans
Brandon Coleman
Washington Commanders
Offensive tackle
Newport News (USA/Virginia)
1,98 m / 145 kg
Cincinnati
Trinity Valley, TCU
Jakob Johnson
New York Giants
Fullback
15. Dezember 1994 in Stuttgart
1,91 m /116 kg
Tennessee
Stuttgart Scorpions, New England Patriots, Las Vegas Raiders

„Möchte etwas hinterlassen, auf das meine Kinder stolz sein können“

„Ich weiß jetzt, dass der Moment kommen wird, an dem meine Tochter oder mein Sohn auf meine Zeit in der NFL zurückblicken wird“, sagte der Fullback außerdem, was ihm einen Antrieb gibt: „Ich möchte etwas hinterlassen, auf das meine Kinder stolz sein können.“

Die Chance dazu hat er bereits in dieser Saison. Allerdings bräuchte Johnson auch etwas Glück, um Einsätze in der NFL zu bekommen. Angesichts der vielen Verletzungen in der Liga ist die Chance aber definitiv vorhanden.