NFL-Star Mark Andrews (Baltimore Ravens) hat seit einem schweren Autounfall am vergangenen Mittwoch nicht mehr am Training teilgenommen. Coach John Harbaugh beruhigte jedoch die Fans und erklärte, dass es sich um eine „sehr kleine Sache“ handele. „Wir machen uns gerade keine Sorgen um ihn“, sagte der Ravens-Trainer und fügte hinzu: „Macht euch keine Sorgen um Mark. Er wird in Ordnung sein.“
Nach Unfall: Update um NFL-Star
Schwerer Unfall auf dem Weg zum Training
Laut der Polizei von Baltimore County waren zwei Fahrzeuge stark beschädigt worden, als der Unfall passierte, während Andrews auf dem Weg zum Trainingsgelände der Ravens war. Die Franchise gab eine Erklärung ab, dass Andrews keine offensichtlichen Verletzungen erlitten habe. Dennoch war er in den letzten drei Trainingseinheiten abwesend.
Andrews auf dem Feld, aber nicht im Training
Vor dem Vorbereitungsspiel am Samstag war Andrews auf dem Feld zu sehen, wie er lässig Pässe von Tight End Isaiah Likely fing, jedoch nahm er an keinen Drills teil. Es wird erwartet, dass Andrews mit dem Team nach Green Bay reist, wo die Ravens am Donnerstag ein gemeinsames Training mit den Packers absolvieren werden.
Lamar Jackson über den Unfall
Quarterback Lamar Jackson sprach über seine Reaktion, als er von Andrews' Unfall erfuhr: "Alle möglichen Gedanken gingen mir durch den Kopf. Das ist Mark Andrews. Aber es geht ihm gut. Das ist alles, was zählt."
Andrews' beeindruckende Karriere
Der 28-Jährige gehört seit seinem Draft in der dritten Runde 2018 zu den produktivsten Tight Ends der Liga. In den letzten fünf Saisons hat er die zweitmeisten Receptions (347) und Touchdown-Catches (37) sowie die drittmeisten Receiving Yards (4.305) unter den Tight Ends erzielt.