Ein Feueralarm sorgte am Dienstag für Aufregung im Trainingslager der Dallas Cowboys. Die Feuerwehr und Polizei von Oxnard wurden zum River Ridge Residence Inn gerufen, wo das NFL-Team während des Camps untergebracht ist. Der Brand beschränkte sich auf ein Gästezimmer, das zum Zeitpunkt des Vorfalls leer war. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, wie das Team mitteilte.
Feueralarm! Aufregung bei NFL-Team
Training geht trotz Feueralarm weiter
Während die Feuerwehrleute den Brand bekämpften, bereiteten sich die Spieler und Coaches der Cowboys auf ihren späten Nachmittagsspaziergang vor, nachdem sie bereits ein fast zweistündiges Training absolviert hatten.
Das gesamte Gelände des River Ridge Residence Inn wird während des Trainingslagers ausschließlich von den Cowboys genutzt. Spieler, Coaches, Mitarbeiter des Front-Office, Unterstützungspersonal und andere Teammitglieder sind vor Ort. Externe Personen haben keinen Zugang zum Gelände.
Letztes Training in Oxnard
Am Mittwoch steht das letzte Training in voller Montur im Camp in Oxnard an. Nach einer kurzen Trainingseinheit und einer Autogrammstunde für die freiwilligen Helfer des Camps kehrt das Team am Donnerstag nach Dallas zurück. Dort empfangen die Cowboys am Samstag die Los Angeles Chargers im AT&T Stadium zu ihrem letzten Vorbereitungsspiel der Preseason.