Odell Beckham Jr. hat ein neues Team in der NFL gefunden! Nach seiner Entlassung bei den Baltimore Ravens heuert der einstige Superstar-Wide-Receiver offenbar bei den Miami Dolphins an. Das berichten die NFL-Insider Tom Pelissero und Ian Rapoport.
Wechselhammer! Neues Team für OBJ
Bei den Dolphins rückt OBJ zu einem bereits mit Stars gespickten Receiver-Team aus Tyreek Hill und Jalen Waddle und soll einen Vertrag für eine Saison unterzeichnen, der ihm über 8,25 Millionen Dollar einbringen soll.
Der 31-Jährige war in der vergangenen Saison mit den Ravens erst im AFC Championship Game der Playoffs gescheitert und hatte in der Saison 35 Pässe für 565 Yards Raumgewinn gefangen. An die Top-Statistiken seiner Karriere kam der dreimalige Pro-Bowler jedoch nicht heran.
Nachdem er die vorherige Saison verletzungsbedingt ausgesetzt hatte, war es allerdings eine gelungene Comeback-Saison für den einstigen Superstar-Receiver.
OBJ als dritte Top-Anspielstation für Tua
In seiner Karriere kommt OBJ auf 7932 Receiving Yards und 59 Touchdowns, erzielte in seiner zweiten NFL-Saison sogar 1450 Receiving Yards für die Giants.
An diese Zahlen wird der 31-Jährige auch bei den Dolphins nicht herankommen, neben Waddle und Hill allerdings die dritte hochkarätige Anspielstation für Quarterback Tua Tagovailoa geben.
Superstar Hill zeigte sich auf Twitter begeistert über die Ankunft von OBJ. „Es wird hässlich in Miami“, schrieb der Receiver in Anbetracht der prominenten und hochkarätig besetzten Offensive.