Die Kelce-Brüder sind das bekannteste Brüderpaar in der NFL. Genauer: Sie waren es, bis Jason nach der vergangenen Saison seine sportliche Karriere beendete. Auch wenn sein Bruder Travis weiterhin für die Kansas City Chiefs spielt, so dürfen die Fans auf eine ganz andere Reunion der beiden hoffen: auf der großen Leinwand.
Kelce-Brüder bald auf der Leinwand?
Das glaubt zumindest Arnold Schwarzenegger. Der Ex-Bodybuilder und Schauspieler fühlte den Brüdern in ihrem eigenen Podcast New Heights auf den Zahn - und plauderte etwas aus, das die NFL-Stars nicht kommentieren wollten.
Der „Terminator“-Darsteller mutmaßte, dass die beiden Footballspieler gerade in Hollywood seien, um für Filmrollen vorzusprechen. Es sei zwar „vielleicht vertraulich“, aber niemand der Hörer „da draußen wird plappern“, scherzte er.
Aus der NFL nach Hollywood?
Wie Schwarzenegger auf seine Vermutung kommt? Die Kelces würden meist einen Splitscreen nutzen, wenn sie bei der Podcast- und Video-Aufzeichnung an unterschiedlichen Orten seien. „Aber jetzt seid ihr zusammen, weil ihr in Hollywood seid“, lautete die Schlussfolgerung von „Arnie“.
Weiter sagte er: „Ich bin nicht dumm. Es gibt einen Grund, warum diese Jungs hier draußen in Hollywood sind.“ Laut Schwarzenegger stünden derzeit zahlreiche Vorsprechen für die Brüder in Hollywood an. „Ihr habt es schon geplant, ihr wollt es jetzt einfach nicht verraten“, mutmaßte er munter weiter.
Kelce-Brüder sind Entertainer
Und die Kelce-Brüder? Die wollten von dem Thema am liebsten nichts wissen - und wechselten schnell das Thema.
Sollte es zum Hollywood-Debüt der beiden kommen, wäre das nicht unbedingt überraschend, gelten doch beide als echte Entertainer. Zudem standen sowohl Travis als auch Jason schon vor TV-Kameras. So war Travis, der nach Bekanntwerden seiner Beziehung zur Musik-Ikone Taylor Swift einen Hype erlebte, bereits Gast und Gastgeber bei „Saturday Night Live“. Jason hatte unter anderem bereits einen Cameo-Auftritt in der amerikanischen Sitcom „Abbott Elementary“.
Dass wir den amtierenden Super-Bowl-Champion und seinen unterhaltsamen Bruder, der 2018 ebenfalls in der NFL triumphierte, also bald im Kino sehen, scheint nicht unrealistisch.