Im März war Odell Beckham Jr. bei den Miami Dolphins zu Gast, laut Headcoach Mike McDaniel soll dem Star-Receiver auch ein Vertrag angeboten worden sein. Zusammen mit Tyreek Hill und Jaylen Waddle sollte OBJ in Florida eines der besten Receiver-Trios der NFL bilden.
Neues Gerücht „verwirrt“ NFL-Star
Hill heizte die Gerüchte nun weiter an, indem er ein Foto von sich und Beckham Jr. mit der Bildunterschrift „OBJ to Miami confirmed“ auf Snapchat teilte.
„Habe ich irgendwo unterschrieben?“
Besagter OBJ zeigte sich selbst verwirrt und schien sogar überrascht über Hills Social-Media-Post. Seine Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Auf X schrieb der Wide Receiver: „Lol, ich bin heute verwirrt. Habe ich irgendwo unterschrieben? Jeder macht ständig Schlagzeilen mit mir.“
Auf eine weitere Antwort, dass er laut Quellen immer noch in Miami sei, scherzte er: „Verdammt, die Quellen haben es wieder geschafft“. Der 31-jährige Receiver beendete die Saison 2023 mit 35 Catches für 565 Yards. In den Playoffs verlor er mit den Ravens im AFC Championship Game gegen den späteren Sieger des Super Bowls, die Kansas City Chiefs. 2022 hatte er die komplette Spielzeit wegen eines Kreuzbandrisses verpasst.
Ob Beckham tatsächlich noch von den Dolphins unter Vertrag genommen wird oder ob sich die beiden NFL-Stars nur einen kleinen Scherz erlaubt haben, ist somit weiter offen.