Taylor Swift hat den Super Bowl gewonnen. Genauer gesagt haben die Kansas City Chiefs natürlich das packende Endspiel der NFL für sich entschieden, aber die US-amerikanische Pop-Sängerin hat dabei einen beträchtlichen Teil vom Rampenlicht abbekommen.
Irre Party: Taylor Swift ext Bier weg
Auf der Tribüne feierte die Freundin von Chiefs-Superstar Travis Kelce eine wilde Party, an der unter anderem auch die Schauspielerin Blake Lively beteiligt war.
Für Jubelstürme im Stadion sorgte Swift unter anderem, als sie während des Spiels auf der Leinwand gezeigt wurde - und dabei einen Becher Bier weg-exte.
Nach der Partie war die Sängerin dann natürlich auch mit den Football-Stars auf dem Spielfeld, wo sie ihren Freund mit einer Umarmung und einem leidenschaftlichen Kuss begrüßte.
Als Kelce bei der Übergabe der Vince Lombardi Trophy eine Rede hielt, warf ihm die 34-Jährige Kusshände zu. Ein User auf X schrieb: „Taylor Swift ist offiziell die erste Frau, die je einen Super Bowl gewonnen hat“.
Die Beziehung zwischen Swift und Kelce hat die NFL-Saison über Monate hinweg begleitet und so manche Schlagzeile produziert. Mit dem Super-Bowl-Sieg der Chiefs erlebt die hollywoodreife Beziehung nun einen krönenden Höhepunkt.