Heftiger Ausraster von Travis Kelce beim Triumph im Super Bowl LVIII!
Superstar rastet komplett aus
Dem Superstar der Kansas City Chiefs brannten an der Seitenlinie nach einem missglückten Spielzug seines Teams komplett die Sicherungen durch und er ging auf seinen Trainer Andy Reid los.
Kelce geht auf Trainer los und schubst ihn!
Dabei schubste der Tight End die Coaching Legende sogar und musste von Running Back Jerick McKinnon zurückgehalten werden.
Auslöser des Ausrasters war offenbar, dass Kelce, dessen Freundin Taylor Swift auf der Tribüne zusah, in einem der entscheidenden Spielzüge der ersten Hälfte nicht auf dem Feld stand.
Statt des besten Tight Ends der NFL hatte Reid dessen Backup Noah Grey auf den Rasen beordert, um bei einem Laufspielzug zu blocken.
Kurz vor der Endzone verlor dabei aber Running Back Isaiah Pacheco den Ball, die San Francisco 49ers sicherten den Fumble und gingen letztlich mit einer 10:3-Führung in die Pause.
So erklären die beiden die Situation:
Im Anschluss des Spiels hatte sich der NFL-Star aber wieder beruhigt und scherzte über die Aktion: „Ich habe ihm nur gesagt, wie sehr ich ihn liebe.“ Trainer Ried erklärte die Situation wie folgt: „Er hat mich aus dem Gleichgewicht gebracht. Ich hatte diese falsche Hüfte, und er hat mich aus dem Gleichgewicht gebracht.Bei dem Mann fühle ich mich jung. Er ist schon länger bei uns als jeder andere. Er ist ein erfahrener Veteran, und er hat mich überrumpelt. Dann musste ich mich um das Geschäft mit ihm kümmern.“
Kelce gewinnt mit Chiefs dritten Super Bowl
Am Ende durfte Kelce dann aber doch feiern! Auch weil der Tight End nicht nur mehr eingebunden wurde, sondern auch noch viele wichtige Catches beisteuerte.
Neun Catches für 93 Yards standen am Ende für ihn zu Buche und er durfte mit den Chiefs seinen dritten Super-Bowl-Sieg feiern. Mit 25:22 setzte sich Kansas City in einem epischen Overtime-Thriller durch.