Home>US-Sport>NFL>

NFL: Super-Bowl-Traum platzt! St. Brown reagiert und spricht über die Zukunft

NFL>

NFL: Super-Bowl-Traum platzt! St. Brown reagiert und spricht über die Zukunft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

St. Brown reagiert auf Playoff-Drama

Der Traum vom Super Bowl ist für Amon-Ra St. Brown geplatzt. Der deutsche Star der Detroit Lions spricht über das Drama und die Zukunft des Teams.
Amon-Ra St. Brown könnte mit den Detroit Lions eine unglaubliche Geschichte schreiben. Und: Warum die Kansas City Chiefs einen anderen Weg zum Erfolg finden mussten.
Der Traum vom Super Bowl ist für Amon-Ra St. Brown geplatzt. Der deutsche Star der Detroit Lions spricht über das Drama und die Zukunft des Teams.

Amon-Ra St. Brown war die Enttäuschung wenige Minuten nach dem Abpfiff noch anzusehen. Der deutsche Star-Receiver der Detroit Lions hat den Einzug in den Super Bowl und damit die Chance zur ersten Meisterschaft der Franchise-Geschichte verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach einem dramatischen 31:34 platzte der Traum. Dabei führte St. Brown mit seinem Team zur Pause noch souverän mit 24:7, verspielte die 17-Punkte-Führung aber schnell nach der Pause.

St. Brown kündigt Großes an

Der 24-Jährige fing sieben Pässe für 87 Yards und war vor allem vor der Pause kaum zu halten.

Nach dem großen Drama sprach der Star in der Kabine bei den Journalisten über die Saison und die Zukunft des Teams. „Wir werden bereit sein in der neuen Saison“, kündigte er direkt an. Seiner Mannschaft rechnet St. Brown große Chancen für die nächsten Jahre aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich denke, dass Dan Campbell und die anderen Bosse gut eingekauft haben. Wir haben ein enorm gutes Team. Es hat knapp nicht gereicht bis zum Ende, aber wir haben die richtigen Spieler und die richtigen Trainer. Es ist alles da, um nächstes Jahr wieder an dieser Stelle zu sein“, führte er fort.

Nun soll es im nächsten Jahr mit dem Super Bowl klappen. „Es wird aber hart, härter als dieses Jahr. Wir sind hungrig. Ich habe das Gefühl, dass die Teams nächstes Jahr mehr auf uns achten und uns ernster nehmen. Sie werden uns sehen und merken, dass es andere Lions als die Jahre zuvor sind. Aber wir werden noch mehr machen und noch besser werden. Was auch immer es ist, um bis zum Super Bowl zu kommen: Als Nummer eins in die Playoffs gehen oder den Heimvorteil erspielen.“

Für St. Brown ist die kommende Saison übrigens die letzte Spielzeit mit seinem Rookie-Vertrag. 2025 steht dann der große Zahltag an für den Sohn einer Deutschen und eines US-Amerikaners.