Tom Brady wäre fast aus dem Ruhestand zurückgekehrt! Das verriet die NFL-Legende selbst auf Instagram. Demnach sei er im Mai 2023 drauf und dran gewesen, noch einmal den Football-Helm aufzusetzen - doch eine Aktion von Freunden hätte dies verhindert.
Brady-Hammer enthüllt
In einem Silvester-Posting über das abgelaufene Jahr wird der 46-Jährige emotional, hebt seine Familie und Freunde hervor und ruft auf, „2024 ein liebenswürdigeres und glücklicheres Jahr für alle in unseren Leben zu machen“ - ehe er im PS die sprichwörtliche Bombe platzen lässt, wenngleich mit einem Lach-Emoji.
„Der einzige Nachteil an 2023 war, als ich im Mai drauf und dran war, aus dem Ruhestand zurückzukehren, und meine Freunde eine Überraschungs-Ruhestands-Party schmissen“, schrieb Brady: „Sie ließen mir irgendwie keine Wahl.“
Für Brady wäre es der zweite Rücktritt vom Rücktritt gewesen. Der siebenmalige Super-Bowl-Champion hatte seine Karriere bereits 2022 beendet, nur um wenig später noch eine Saison dranzuhängen. Am 1. Februar 2023 dann der „endgültige“ Rücktritt, wie er selbst sagte.
Ob die Auftritte der aktuellen NFL-Stars mit seinen Überlegungen, noch einmal zurückzukehren, zu tun haben? Zumindest ließ er erst kürzlich kein gutes Haar am derzeitigen Geschehen in den Stadien. „In der heutigen NFL gibt es meiner Meinung nach viel Mittelmaß“, sagte Brady.
2024 wird Brady zumindest in den NFL-Kosmos zurückkehren: Der frühere Spieler der New England Patriots und Tampa Bay Buccaneers soll als TV-Experte einsteigen.