Giants-Quarterback Daniel Jones fehlt seinem Team offenbar für den Rest der Saison! Wie Giants-Head-Coach Brian Daboll bestätigte, ergab eine MRT-Untersuchung am Montag, dass sich der 26-Jährige im Spiel gegen die Las Vegas Raiders das vordere Kreuzband gerissen hat. Und das, nachdem er zuletzt erst drei Spiele wegen einer Nackenverletzung verpasst hatte.
Giants-QB erleidet Kreuzbandriss
Nachdem Jones in der Offseason einen Vierjahresvertrag über 160 Millionen Dollar unterzeichnet hatte, beendet der US-Amerikaner seine Saison 2023 mit zwei Touchdown-Pässen und sechs Interceptions in sechs Spielen.
Daboll konstatierte, er sei unsicher, ob Ersatz-Quarterback Tyrod Taylor, der mit einer Rippenverletzung auf Verletzungsreserve ist, in dieser Saison zurückkehren würde. Damit stehen der Franchise derzeit nur noch die Ersatz-Quarterbacks Tommy DeVito und Matt Barkley, der erst seit vergangener Woche Teil des Teams ist, zur Verfügung. Bereits nach der Verletzung in der ersten Halbzeit ersetzte DeVito den 26-jährigen Jones.
Bei der 6:30-Niederlage gegen die Raiders verbuchte DeVito 15 erfolgreiche Pässe bei 20 Versuchen für 175 Yards, inklusive eines Touchdown-Passes und zwei Interceptions.