Home>US-Sport>NFL>

NFL-Bruderduell geht erneut an Amon-Ra St. Brown

NFL>

NFL-Bruderduell geht erneut an Amon-Ra St. Brown

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NFL-Bruderduell geht erneut an Amon-Ra

Die Detroit Lions besiegen die Chicago Browns dramatisch in der letzten Minute. Amon-Ra St. Brown besiegt damit seinen älteren Bruder Equanimeous erneut.
Die New England Patriots zogen die Fanmassen beim NFL-Game in Frankfurt an - nur sportlich läuft es weiterhin nicht.
Die Detroit Lions besiegen die Chicago Browns dramatisch in der letzten Minute. Amon-Ra St. Brown besiegt damit seinen älteren Bruder Equanimeous erneut.

Amon-Ra St. Brown hat in der NFL erneut das Duell gegen seinen älteren Bruder Equanimeous gewonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit seinen favorisierten Detroit Lions feierte der 24-Jährige nach einer Aufholjagd ein 31:26 über die Chicago Bears, im fünften Kräftemessen der beiden Deutsch-Amerikaner hatte Amon-Ra zum vierten Mal das bessere Ende für sich.

Vor den Augen der Eltern, Mutter Miriam und Vater John saßen im Ford Field auf der Tribüne, gelang Amon-Ra St. Brown sein fünfter Touchdown der Saison. Er fing acht Pässe für 77 Yards Raumgewinn. „EQ“ (27), wie sein Bruder Wide Receiver, kam auf zwei Catches und 19 Yards.

NFL: Lions drehen kurz vor Schluss das Spiel

Lions-Quarterback Jared Goff zeigte ungewohnte Schwächen und leistete sich gleich drei Interceptions. Zuvor waren es in dieser Saison insgesamt nur fünf gewesen. Ende der ersten Hälfte fand der 29-Jährige seinen Passempfänger St. Brown mit einem Wurf in der Endzone, Detroit ging 13:7 in Führung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Chicago nutzte die Fehler der enttäuschenden Lions und drehte das Spiel. Doch dann brach die dramatische Schlussphase mit zwei Touchdowns für Detroit an.

Knapp 30 Sekunden vor Schluss führte Chicago noch mit 26:21. Dann sorgte ausgerechnet Runningback David Montgomery, der noch bis 2022 für die Bears aufgelaufen war, mit einem Lauf über ein Yard für die 27:26-Führung für Detroit.

Im Anschluss gelang auch noch die Two-Point-Conversion und kurz vor dem Spielende stellte Detroit mit einem Safety noch auf 31:26.

Die Lions festigten ihre Spitzenposition in der NFC North mit dem achten Sieg im zehnten Spiel. Chicago (3:8) ist in dieser Division weiter Letzter.

---

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)