Home>US-Sport>NFL>

NFL: Überraschende Wende! Colts verlängern mit Star nach Trade-Forderung

NFL>

NFL: Überraschende Wende! Colts verlängern mit Star nach Trade-Forderung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ende einer NFL-Schlammschlacht

Die Indianapolis Colts verlängern den Vertrag von ihrem Star-Running-Back Jonathan Taylor. Im Sommer hat dieser noch einen Trade gefordert.
Kansas City Chiefs' Travis Kelce berichtet über seine Beziehung mit Superstar Taylor Swift. Der Tight End habe viel über den "weltweiten" Einfluss der 33-Jährigen gelernt.
Die Indianapolis Colts verlängern den Vertrag von ihrem Star-Running-Back Jonathan Taylor. Im Sommer hat dieser noch einen Trade gefordert.

Wende in der Schlammschlacht zwischen Jonathan Taylor und den Indianapolis Colts! Wie die NFL-Franchise am Samstagabend bekannt gegeben hat, hat sie sich mit ihrem Star-Spieler auf einen neuen Kontrakt geeinigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie bereits vorher NFL-Insider Ian Rapoport berichtet hat, handelt es sich bei der Verlängerung um einen Vertrag über drei Jahre, in denen der Running Back bis zu 42 Millionen Dollar verdienen kann. Von der Summe sollen 26,5 Millionen garantiert sein.

Das neue Arbeitspapier tritt ab der kommenden Saison in Kraft, denn aktuell spielt Taylor noch unter seinem Rookie-Vertrag.

Schlammschlacht in der Offseason

In der aktuellen Saison kam der Running Back noch nicht zum Einsatz. Hinter ihm und den Colts liegt ein Streit, der seinen Ursprung im Sommer hat. In der Offseason wollte der 24-Jährige bereits einen neuen Vertrag unterschreiben, doch die Verhandlungen mit der Franchise scheiterten. Die Colts boten Taylors Meinung nach zu wenig Gehalt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Anschluss daran forderte er einen Wechsel, doch die Colts haben kein zufriedenstellendes Angebot für ihren Star erhalten. Daraufhin packten sie ihren Spieler Ende Juli aufgrund von einer angeblichen Rückenverletzung auf die „non-football injury-list“. Diesen Meldungen konterte Taylor, dass er keine Rückenbeschwerden habe.

Nachdem der Running Back in der Preseason zum Einsatz kam, setzten die Colts ihn kurz vor dem Saisonstart Anfang September wegen einer Knöchelverletzung auf die „physically unable to perform list“, kurz PUP-Liste. Nun hat die Franchise ihn im Zuge der Vertragsverlängerung von der Liste heruntergenommen, weshalb der Running Back am Sonntagabend im Heimspiel gegen die Tennessee Titans sein Comeback feiern könnte.