NFL-Star David Njoku hat am Sonntag mit einem skurrilen Auftritt für Aufsehen gesorgt. Der 27-Jährige trug vor der 3:28-Niederlage gegen die Baltimore Ravens eine hautfarbene Maske, die lediglich an der Augenpartie mit zwei Löchern ausgestattet war.
NFL-Star mit irrem Maskenauftritt
Außerdem war er mit einem langen Mantel bekleidet, darunter zeigte er seinen nackten Oberkörper. Besonders kurios: Unter seine Maske trug Njoku eine weitere Maske, die er beim Aufwärmen vor der Partie offenbarte. Diese war komplett in Schwarz gehalten.
Neben aller Skurrilität hat der Auftritt einen durchaus ernsten Hintergrund: Der Tight End soll sich einige Tage zuvor Verbrennungen im Gesicht und am Arm zugezogen haben. Nach US-amerikanischen Medienberichten geschah dies bei einem Unfall zu Hause. Erst am Samstag gab er Entwarnung, meldete sich wieder fit.
Njoku spielt seit 2017 für die Browns. Der US-Amerikaner war in der 1. Runde als insgesamt 29. Spieler gedraftet worden. Cleveland startete mit zwei Siegen und zwei Niederlagen in die Saison.