Zwei Touchdown-Pässe, ein eigener Touchdown: Star-Quarterback Josh Allen hat die Buffalo Bills zu einem wichtigen Erfolg in der NFL geführt.
Allen bringt Bills wieder in die Spur
Vier Tage nach der überraschenden Niederlage gegen die New England Patriots behauptete sich das Team aus dem Bundesstaat New York im Thursday Night Game gegen die Tampa Bay Buccaneers mit 24:18 und verbesserte seine Bilanz auf 5:3-Siege.
Damit zogen die Bills nach Siegen mit den Miami Dolphins (5:2) gleich und liegen als Zweiter der AFC East auf Playoff-Kurs. (SERVICE: NFL-Wissen - die wichtigsten Regeln im Football)
NFL: Allen lässt Bills aufatmen
Allen ließ seine Franchise dank einer starken Performance aufatmen: Der Spielmacher warf zwei Touchdown-Pässe bei einer Interception, lief mit dem Ball überdies einmal selbst in die Endzone.
Buccaneers-Quarterback Baker Mayfield warf ebenfalls für zwei Touchdowns, konnte die Niederlage seines Teams aber nicht mehr abwenden. (SERVICE: NFL-Wissen - die Positionen im Football)
Die Bucs, bei denen Superstar Tom Brady unlängst zurückgetretenen war, haben angesichts ihrer Bilanz von 3:4-Siegen die Endrunde im Januar aber dennoch weiterhin im Blick.
-----
Mit Sport-Informations-Dienst (SID)