Taylor Swift hat den nächsten Sieg der Kansas City Chiefs bejubelt. Die US-amerikanische Popsängerin sah in der Nacht auf Montag einen 23:20-Erfolg des NFL-Champions gegen die New York Jets.
Swift feiert Chiefs mit Hollywood-Crew
Swift soll sich in einer Beziehung mit Chiefs-Star Travis Kelce befinden, zuletzt hatte sie mit einem Besuch eines Kansas-Games bereits für Schlagzeilen gesorgt. Bei ihrem Auftritt im MetLife Stadium wurde sie diesmal von zahlreichen Hollywood-Stars begleitet.
Unter anderem jubelte sie auf der Tribüne mit den Schauspielern Hugh Jackman, Ryan Reynolds, Blake Lively, Shawn Levy, Paul Rudd und Sophie Turner.
Rodgers sieht Pleite - Rekord-Abreibung für Belichick
Unter den Zuschauern war auch Aaron Rodgers - der verletzte Quarterback der Jets musste die dritte Niederlage seines Teams mit ansehen. Sein Vertreter Zach Wilson kam auf 245 Yards (28/39) und zwei Touchdown-Pässe.
Mit einem Passer-Rating von 105.2 übertrumpfte er dabei sogar seinen Gegenüber, Superstar Patrick Mahomes. Dieser kam auf 203 Yards durch die Luft (18/30) und nur einen Touchdown-Pass. Zudem unterliefen ihm zwei Interceptions.
Eine herbe Klatsche kassierten in der vierten Woche der NFL derweil die New England Patriots. Trainer-Ikone Bill Belichick erlebte beim 3:38 gegen die Dallas Cowboys die höchste Niederlage seiner Pats-Karriere. Belichick ist seit 23 Jahren für New England tätig.