Amon-Ra St. Brown erlebte einen Abend zum Vergessen, bei der Heimpremiere unterlagen die Detroit Lions den Seattle Seahawks mit 31:37 nach Verlängerung. Ein Rückschlag, nachdem die Lions zum Auftakt noch überraschend gegen Titelverteidiger Kansas City Chiefs um Star-Quarterback Patrick Mahomes gewonnen hatten.
Sorgen um deutschen NFL-Star
Der Deutsch-Amerikaner blieb diesmal ohne Touchdown, nachdem er in der Vorwoche noch für den ersten der neuen NFL-Spielzeit gesorgt hatte. Der Wide Receiver fing gegen Seattle sechs Pässe für 102 Yards Raumgewinn.
Verletzungssorgen bei NFL-Profi St. Brown
Dabei sah es erst gar nicht nach einer Niederlage aus, zu Beginn des letzten Viertels führten die Lions noch mit 21:17. Pete Caroll, Coach der Seattle Seahawks, war mit den Entscheidungen der Schiedsrichter überhaupt nicht zufrieden und verlor komplett die Kontrolle.
St. Brown musste im dritten Viertel am rechten Fuß und an der linken Wade behandelt werden. Er bekam wohl eine Stahlplatte in den Schuh eingesetzt, zudem wurde sein großer Zeh an der Seitenlinie bandagiert.
Der Deutsche biss auf die Zähne und kehrte später trotz seiner Verletzung zurück auf das Spielfeld. Doch es bleibt abzuwarten, ob die Verletzung nicht doch eine Pause in der Zukunft nötig macht.
Johnson und Raiders gehen ebenfalls leer aus
Für Fullback Jakob Johnson war mit den Las Vegas Raiders am zweiten Spieltag bei den Buffalo Bills nichts zu holen. Das Team um den Stuttgarter unterlag mit 10:38.
Das Auftaktspiel hatten die Raiders noch gegen die Denver Broncos gewonnen (17:16).
---
Mit Sport-Informations-Dienst (SID)