Diese Nachricht dürfte bei vielen NFL-Fans und Spielern echte Albträume auslösen: Brady beginnt mit dem Football-Spielen.
Diesem Star eifert Brady-Sohn nach
Aber nein, Tom Brady kommt nicht zum zweiten Mal aus dem Ruhestand zurück auf das NFL-Feld. Vielmehr startet sein 13-jähriger Sohn Ben nun seine Football-Karriere.
Seinem berühmten Vater möchte Ben aber nur indirekt nacheifern, denn er strebt keine Karriere als Quarterback an.
Wie Tom Brady in seinem Podcast Let‘s Go erzählte, möchte Ben ein Tight End werden. Sein Vorbild dabei: Rob Gronkowski.
NFL: Brady-Junior eifert Gronk nach
„Mein Sohn startet dieses Jahr mit Football, deswegen werfe ich ihm ständig den Ball hinterm Haus zu“, erklärt Brady zum Training mit seinem Sohn, der auch ein begabter Musiker sei.
Komplett in die Fußstapfen seines Vaters treten möchte er aber nicht: „Er möchte ein Tight End wie Gronk werden und entwickelt sich zu einem kleinen Biest.“
Mit dem Vorbild seines Sohnes feierte Tom Brady zahlreiche Erfolge. Der Tight End war zudem die absolute Lieblingsanspielstation von TB12.
Der Wunsch seines Sohne Ben Football-Spieler zu werden, kam für den ehemalige Quarterback dabei äußerst überraschend: „Dieses Jahr kam er zu mir und sagte ‚Papa, ich spiele Football.‘ Ich fragte ihn ‚Welche Position möchtest du spielen‘ und er antwortete ‚Tight End, ich möchte wie Gronk werden‘. Also schrieb ich Gronk ‚Yo, mein Sohn möchte wie du werden‘ und er liebt es!“.
Ob Bradys Sohn in Zukunft eine ähnlich erfolgreiche Karriere wie sein Vater und Vorbild Rob Gronkowski haben kann, steht, natürlich in den Sternen. Den perfekten Trainingspartner hat er mit seinem Vater aber jetzt schon.