13 Jahre lang waren Topmodel Gisele Bündchen und American-Football-Legende Tom Brady verheiratet.
Nach Trennung: Brady-Ex packt aus
Dass die Ehe letztendlich doch scheiterte, war für das brasilianische Supermodel zunächst nicht leicht zu verkraften, wie sie jetzt im Gespräch mit der brasilianischen Vogue verriet.
„Ich musste harte Zeiten durchmachen, um die Bedeutung von besseren Entscheidungen im Leben begreifen zu können. Ich sehe das nicht als meine Verantwortung, aber ich bin absolut bereit dazu, meine Erfahrungen mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen“, erklärte die 43-Jährige.
Bündchen: „Trennungen sind nie einfach“
Weiter führte sie aus: „Trennungen sind nie einfach, insbesondere wenn die Medien jeden deiner Schritte genauestens verfolgen. Ich habe versucht, mich auf meine Kinder, meine Gesundheit, meine Hoffnungen und Träume zu konzentrieren.“
Was war der Grund für die Trennung?
Es wurde spekuliert, dass die Beziehung des Traumpaares vor allem an Bradys Football-Karriere zerbrochen ist. Der Quarterback hatte im vergangenen Jahr seine Karriere beendet, sich nach kurzer Zeit jedoch umentschieden und noch eine Saison weitergespielt, ehe er nun doch endgültig zurückgetreten ist.
Mit diesem Gerücht hat Bündchen in der Vanity Fair allerdings aufgeräumt. Dass Brady und sie sich „voneinander entfernt“ haben, lag laut dem Model vor allem daran, dass sie „einfach unterschiedliche Dinge wollten“.
Brady investiert in Fußball-Klub
Tom Brady gilt als der erfolgreichste Football-Spieler aller Zeiten. In seiner 23 Jahre langen Karriere in der NFL sammelte er sieben Super-Bowl-Ringe und wurde dreimal als MVP ausgezeichnet.
Für die Zeit nach der Karriere, hat sich Brady bereits etwas einfallen lassen. Anfang des Monats wurde bekannt gegeben, dass der 46-Jährige beim englischen Zweitligisten Bimingham City einsteigt.