Es ging heiß her beim ersten öffentlichen Training der New York Jets!
Trainings-Schlägerei in der NFL
Beim NFL-Team, das sich nach der Verpflichtung von Aaron Rodgers gute Chancen auf einen Titel ausrechnet, kochten am dritten Tag des Trainingslager die Emotionen hoch.
Gleich mehrfach es zu einer großen Rudelbildung, in der sich eigentliche Teamkollegen miteinander anlegten.
Im Fokus standen dabei vor allem die beiden Defensiv-Spielern Jermaine Johnson und Micheal Clemons. Zunächst legten sie sich mit zwei Tight Ends an, Clemons soll dabei sogar in Richtung von Jeremy Rucker geschlagen haben.
Schlägerei bei den Jets: Szenen auch bei Hard Knocks?
Wenige Minuten waren es wieder die zwei letztjährigen Draft-Picks der Jets, die sich diesmal mit den Teamkollegen aus der Offensive Line angelegt haben.
Genauere Bilder von den Szenen dürften es demnächst bei der NFL-Doku „Hard Knocks“ geben. Die Jets sind in diesem Jahr ausgewählt worden, was allerdings bei Rodgers nicht so gut ankam.
Schlägereien in den Trainingslagern der NFL sind längst keine Seltenheiten. Jahr für Jahr machen Rudelbildungen und kleinere Schlägereien bei den Teams die Runde.
So kam es letztes Jahr beim Trainingsmatch zwischen den Los Angeles Rams und Cincinnati Bengals - dem Re-Match des Super Bowls - zu zahlreichen Rudelbildungen. Aaron Donald schlug dabei sogar mit Helmen um sich.