Home>US-Sport>NFL>

NFL: Hammer um Frank Buschmann perfekt?

NFL>

NFL: Hammer um Frank Buschmann perfekt?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

TV-Hammer um Buschmann perfekt?

Am Freitag will RTL sein neues Experten-Team für die NFL-Saison vorstellen. Doch nun wird ein Name offenbar versehentlich schon vorher geleakt.
Nach dem Erfolg des NFL-Spiels in München, stehen die nächsten Spiele in Frankfurt fest. Ex-NFL-Profi Sebastian Vollmer prophezeit einen steigenden Wachstum der NFL in Deutschland.
Am Freitag will RTL sein neues Experten-Team für die NFL-Saison vorstellen. Doch nun wird ein Name offenbar versehentlich schon vorher geleakt.

Das sollte wohl eigentlich noch geheim bleiben!

Frank Buschmann kehrt offenbar als NFL-Kommentator zurück. Das hat Jan Stecker, der ebenfalls für RTL als Kommentator fungieren wird, im NFL Deutschland Podcast verraten - wenn auch (vermeintlich) nicht absichtlich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Gespräch mit Ex-NFL-Profi Markus Kuhn, der für den Kölner Sender als Experte fungieren wird, antwortete der langjährige NFL-Kommentator auf die Frage, ob der gerne auch einige Spiel direkt vor Ort begleiten würde: “Ich bin absoluter Fan davon, aber ich lasse das gerne auch die anderen Jungs machen, die Jüngeren oder auch Buschi. Achso, darf ich ja gar nicht sagen.“

Stecker gab zwar anschließend noch den Hinweis: „Ich glaube, das müssen wir rausschneiden.“ Doch das ist nicht passiert.

RTL will am Freitag sein Experten-Team vorstellen

Interessant: Auch RTL selbst berichtete auf seiner Website über das Gerücht und verwies auf eine Pressekonferenz am Freitag, bei der das Experten-Team für die kommende Saison vorgestellt wird. Der Sender hatte die TV-Rechte für die NFL erworben und löst zur neuen Saison ran ab.

{ "placeholderType": "MREC" }

Buschmann kommentierte bereits bei ran jahrelang gemeinsam mit Stecker die NFL-Spiele, bevor er 2017 zu RTL wechselte.

Erst vor Kurzem sorgte der ehemalige SPORT1-Kommentator Buschmann für eine Überraschung, als er seinen angekündigten Rücktritt als Sky-Kommentator zurücknahm. Dort kommentiert der 58-Jährige die Bundesliga, bei RTL ist er zudem in der Unterhaltungsbranche aktiv.