Home>US-Sport>NFL>

NFL: Rodgers emotionale Abschiedsworte

NFL>

NFL: Rodgers emotionale Abschiedsworte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rodgers emotionaler Packers-Abschied

Nach seinem Wechsel zu den New York Jets hat sich Footballstar Aaron Rodgers mit einem langen Post von den Green Bay Packers verabschiedet.
Nun ist es endlich klar: Die New York Jets holen sich Star-Quarterback Aaron Rodgers.
Nach seinem Wechsel zu den New York Jets hat sich Footballstar Aaron Rodgers mit einem langen Post von den Green Bay Packers verabschiedet.

Nach seinem Wechsel zu den New York Jets hat sich Footballstar Aaron Rodgers mit einem langen Post von den Green Bay Packers verabschiedet. „Das ist nicht das Ende für uns, ich werde Dich wiedersehen, Green Bay“, schrieb der NFL-Profi bei Instagram, „Dir wird immer mein Herz gehören.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Quarterback hatte die Franchise 2011 zu ihrem vierten Super-Bowl-Gewinn geführt, nach 18 Jahren wechselt Rodgers zur neuen Saison in den Big Apple. Am Sonntag hatten sich Green Bay und die Jets auf den Transfer des viermaligen MVP geeinigt, am Mittwoch soll der 39-Jährige vorgestellt werden.

"Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, meine Dankbarkeit gegenüber den Packers, unseren unglaublichen Fans, dem Bundesstaat Wisconsin, den Tausenden von Spielern, denen ich begegnet bin, den unglaublichen Männern und Frauen, die für die Organisation arbeiten, vollständig auszudrücken", so Rodgers. Sein Herz und seine Seele seien "gefüllt mit Liebe" durch die "Zeit in Grün und Gold".

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Zum Text stellte Rodgers zehn Fotos aus seiner Zeit beim Klub, auch eines vom Draft 2005, als ihn die Packers an Position 24 geholt hatten. Vielen Mitstreitern dankte der Routinier persönlich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Fans hätten „jeden Gang aus dem Tunnel zu etwas Besonderem gemacht, jedes Heimspiel magisch. Es war mir eine Ehre, Euer QB zu sein.“